Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HokusPokuss: Betrunkener Affenkapitän

Von Tom Lennert (Zwickau).
Teils frisch / nicht abgeheilt.

Betrunkener Affenkapitän
9.60714
Durchschnitt: 9.607 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ah da ist er ja :-)) sehr schön!!

Antworten anzeigen
 

Joar... Kann man so machen und es soll Leute geben, die sowas toll finden...

Ich bin einer davon!

 

Super das hier mal ein abgeheiltes Farbtattoo eingestellt wird!
Wunderbar der Unterschied zwischen dem frischen und abgeheilten Teil zu erkennen.
Gerade für Anfänger wichtig,damit sie sehen können wie das real dann aussieht.
Sehr gut!

Zum Tattoo.
Motiv cool.Blitzsauber gearbeitet!Klare und starke Kontraste.Detailreich ohne sich in zuviele davon zu verzetteln.
Eine astreine Arbeit!

 

Da kriegst 'nen Affen- und 'ne Buddel voll Rum: Jo-ho-ho! ;-) *like*

 

jup, gefällt mir richtig gut :)... 10er

 

In Sachen abgefahrene Comics macht dir keiner so schnell was vor! Für mich ist das hier Endstufe, besser gehts nicht. Aussdrucksstark, voller Witz und technisch Perfekt. Supergeiles Tattoo, das mich begeistert.

 

Dem EvilTom sein Kram mag ich einfach...da bin ich total voreingenommen, wenn ich mal wieder was neues vor die AugenAugen-Tattoos suchen bekomme. Auch hier sind mMn alle Kriterien, die mir persönlich wichtig sind, erfüllt: Ehrliches Photo (!), witziger Stil mit Wiedererkennungswert, saubere Arbeit und nicht zuletzt die zwar grelle, aber absolut passende Farbgebung. Einfach nur schöne Sachen, die der Herr Lennert da raushaut...wenngleich mir die "versauten" Motive noch einen Tacken besser gefallen, aber ich hab halt einen infantilen Humor (manchmal^^).

 

Schliess mich faul dem Thirty an

 

Waren uns nachm stechen einig, dass er eigentlich zu schade für die innenseite ist ;)

 

Hammer Teil !!!!! grar und aheu ⚓

 

Nanana, der ist nicht zu schad' für den Innenarm... musste eben einmal öfter 'ne Chill-Haltung - Arme hinter'm Kopf verschränkt - einnehmen. Schön, mal wieder etwas vom Tom zusehen... Dein
Kapitän ist super, bei ihm könnte die Pippi glatt mal anheuern ;-)
Da wird's doch bald mal Zeit für eine Gesamtansicht des Armes -
das wäre wirklich schade, wenn du uns die vorenthalten würdest...

Ähm...eine Frage am Rande: Hat es irgendeinen Grund, weshalb
in letzter Zeit vermehrt Affen als oder in Tattoos "auftauchen"?

 

Die gesamtansicht kommt wenn der ärmelärmel-Tattoos suchen mal fertig ist. Einen termin brauchts auf jeden fall noch.


Weitere Tattoos von HokusPokuss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben