Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


raisto: BFI

Billy Idol gestochen bei Bodycult/Leonding

BFI
3.2
Durchschnitt: 3.2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gut das du es nachträglich drüber geschrieben hast...

 

hätte ich jetzt ohne Buchstaben auch nicht erkannt

 

hihi
ist so von einem t-shirt runter

 

Dafür siehts jetzt aus wie ein Schlimpf (Schlimpf= schlimmer Schlumpf)

 

Da Billy Idol mein Idol war, seinerzeit, in den späten 80ern, und ich ihn sogar noch vor 3 Jahren beim Polo-Open Air im guten alten Düsseldorf gesehen habe und er immer noch genauso aussah wie 1987, nur ungefähr 150 Jahre älter, bin ich wohl in der Lage, zu behaupten, dass das Tattoo ihm nicht so recht gerecht wird, leider....
5 Punkte, mehr kann ich da nicht springen lassen....

 

Auch ik bin mit Billy Idol groß geworden und war und bin immer noch absoluter Fan! Darum bin ik ein wenig enttäuscht vom Tattoo! Es wird der Persönlichkeit von Billy nicht gerecht! Gut wenn es Dir gefällt ok, aber meinem Idol hätte ik ein schöneren Ink gewidmet! Schade, die charakteristischen Merkmale wären da besser gewählt! Hoch gezogene Oberlippe und seine Faust! Genauso wie Steve Stevens zu Ihm gehört! Kann leider nur 4 Points dafür geben

 

ich wollte kein portait wo alle immer ausschauen wie "dunkelhäutige mitmenschen" und so ist es auf einem original tour-t-shirt oben
steve hab ich auf dem andern fuß auch vom selben t-shirt runter aber ich glaub das wollt ihr nicht sehen ;-)

 

Billy Idol ist ein gutaussehender Typ mit sehr markantem Gesicht. Bei Deinen beiden Versuchen hast es geschafft, dass er bemitleidenswert häßlich und nicht wiederzuerkennen ist.

 

wer ihn nicht erkennt der ist kein fan und braucht ihn auch nicht erkennen !

 

Dann hat der Arme wohl jetzt keinen einzigen Fan mehr. ;)

 

spricht mich nicht wirklich an... :(

 

da war wohl einer schon lang nimmer auf einem konzert ;-)


Weitere Tattoos von raisto

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben