Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hexaflo

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.1901

Mitglied seit
11 Jahre 41 Wochen

Musik
Rock

Aktivität
hexaflo hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von hexaflo

.

.

@jemina ich habe nur gute erfahrungen dort gemacht,gibt es einen Grund warum du das Studio schlecht machst?

Versuchs mal da,zwischewn Memmingen und Ulm.Ist ein super Tätoowierer www.bad55-syndicate.de

So was ähnliches hatte ich auch mal,und es war schrecklich.Inzwischen hab ich es überstechen lassen.Hab dem Tätowierer(nur gut wenn man seine arbeiten kennt und ihm vertraut.) überlassen was er daraus macht.Und es sieht super aus.

Sieht toll aus!

Hammer...lach Mit so was kann man die Leut auch zum Lachen bringen.Hattest wohl an dem Tag einen Clown zum Frühstück^^

Sehr schlecht gemacht,warum gehst du nicht zu nehm guten Tätowierer und lässt sie überarbeiten.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben