Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Workaholic

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.03.1978

Mitglied seit
8 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein Name ist tatsächlich Programm

Musik
fast alles, von Klassik über dowmbeat bis Heavy metal, außer techno-kram, zur Zeit The Rural Alberta Advantage

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Schwimmen, Rad fahren, Gleitschirmfliegen... komm nur zu nichts mehr

Aktivität
Workaholic hat 80 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 57 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Workaholic

Super Teil. War damals Pflichtprogramm bei uns. Tattoo ist natürlich auch klasse gemacht.

Wenn man es so erklärt dann stimmt es. An einen "Fledermaus-Drachen" ;-) hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich hab wohl bisher zu viele Asia Drachen gesehen. Der TSR macht schon schöne Tattoos, die Arbeiten die man hier so sieht, sehen alle durchweg sehr gut aus, deshalb hätte es mich auch gewundert, wenn ausgerechnet 2 Arme gefehlt hätten.

Helft mir mal bitte, wo finde ich denn bei dem Tier die Vordergliedmaßen? Das fehlt mir an dem Tier, ansonsten sieht der ja wirklich gut aus.

Das Motiv kenn ich, ist das Covermotiv von Savatage - From the gutter to the stage und dazu noch eine Textpassage von eins meiner Lieblingslieder "Believe". Fast ein bisschen Schade das durch den Text die roten Rosen nicht mehr mit drauf gepasst haben, aber das wäre wohl zu voll geworden. So ist es aber auch gut geworden.

Ich hoffe ja, nachdem TNG als Bluray kommt, das DS9 irgendwann nachzieht. Aber zurück zum Thema... nettes Fan-Tattoo, sowas ähnliches hatte ich mal als Poster an der Wand, aber da war die Station noch in Schnittdarstellung gezeigt, damit man die einzelnen Stationen sehen konnte. Hätte wie gesagt etwas mehr Details haben können und vielleicht noch ein Tick größer, aber gefällt mir an sich ganz gut.

Ich hätte es auch auf die Brust gesetzt, links, da wo es hingehört. Bin ein Niner, obwohl ich im Herzen TNG'ler bin. Schönen Nickname haste übrigens (obwohl ich eher Fan von Jadzia war) - wenn du jetzt noch das entsprechende Flecken-Tattoo an den Schläfen bis zum Hals oder bis zu den Füßen runter machen lässt bist du ein Hardcore-fan. he he he

Cool, klein aber fein. Viele grüße an Muten Roshi. Bin ebenfalls langjähriger Fan der Urserie (nicht Z, GT)

Hmm, ich stell mir gerade die Frage wo der Rest von dem Kinderkörper ist? Bei dem relativ großen Kopf des Kindes, muss doch noch ein viel größerer Körper darunter sein und den kann man doch nicht mit 2 Armen verdecken, das nur noch ein kleines Bein da unten hervorschaut?

Ein scharfes Bild bei vernünftigen Licht würde einer Beurteilung sicherlich dienlicher sein. So will ich mir gar kein Urteil erlauben.

Ich würd es nicht einfärben, Rabe und Karte haben etwas düsteres und da passt das b/g gut dazu. Ist nur meine Laienhafte Meinung. Mir gefällt der ganze Arm aber sehr gut.

Aber nicht nur Monkey Island, auf dem Bild ganz links sieht man noch die Tentakle aus "Day of Tentacle". Schöner Ärmel.

Wäre das Eichhörnchen ein bisschen größer gewesen, hätte man vielleicht noch das Haggard Lettering übernehmen können, aber das sind Details. Schöne Story, geile Band. Höre ich auch gerne.


Gästebuch

DS9 kommt jeden Abend um 19:10 auf Tele5

bis denne

Ezri :)

Moin workaholic,
ich hab Ende des Jahres meine ersten drei Termine für die Tüpfel und Ezri ist mein echter Name :)

wenn der Name Programm ist, dann sende ich dir nur einen kurzen Gruß und halte dich nicht von der Arbeit ab ;)

Ganz tolles Lied/Video, dass du da verlinkt hast- bin total verzaubert. Danke fürs zeigen und viel Spass hier (vielleicht ja aich beim Suchen u Finden des Richtigen für Dein Motiv !!)
Glg vom kleinen Vulkan

Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben