Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chryslerramon: biomech-Bull

der bulle steht fuer mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und die dezente stierarena im hintergrund soll das HerzHerz-Tattoos suchen ausdrücken und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen im hautriss ist italienisch und heist mit stolz erfüllter adrio oder stolzer adrio. die dauer des tattoos waren 5 std Schmerzen waren die ersten 4 std sehr erträglich nur in der letzten stunde dann sehr schmerzhaft.kosten 300 euro

biomech-Bull
5.14286
Durchschnitt: 5.143 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hm irgendwie stimmt da die Perspektive des Bullen nicht...

Der Bulle hätte auch schöner schattiert sein können, damit er plastischer aussieht. Die Hörner z.B. wirken überhaupt nicht rund.
Sehr platt das gute Tierchen.

Auch die Hautaufrisse sehen absolut gar nicht echt aus.

Die Idee finde ich eigentlich sehr schön...auch mit der Arena im Hintergrund.
Die Arena ist ja nur so leicht angedeutet - sieht aus wie mit Ölfarben gemacht - das finde ich eigentlich ganz schick. (nur dieses Männchen auf dem Kopf des Bullen stört mich...das is so präsent, dass es sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen springt und man erkennt ja nicht mal was das sein soll! Dachte erst, dass is ne Schraube oder n Grill oder so)

Leider ist der Bulle einfach das Hauptmotiv hier und der ist nicht so gelungen.
Erinnert mich an Kunstunterricht am Gymi. Wenn man mit Ölfarben und weißer Kreide was malen sollte. Sowas kam bei mir dann immer raus (und ich bin kein sonderlich guter Maler^^), heißt dass hier der Entwurf schon ziemlich laienhaft bzw. dilettantisch ist.

Die Anpassung wiederum ist gelungen.

 

ich versteh immer nicht warum man Hautaufrisse macht wenn man es nicht kann,

Ansonsten ist es halt ein 300Euro Tattoo.

 

dem StierStier-Tattoos suchen fehlt jegliche tiefe, der ist so voller einheitsschattierung, das er nicht besonders in erscheinung tritt. ihm fehlen die feinheiten und detailreichtum. für die 5 stunden und grösse, wirklich ein günsTiger preis, leider sieht es auch dementsprechend aus. für mich mittelmässig.

 

da kommt leider die Wirkung nicht rüber, es fehlt an der Tiefe. Der Kopf sollte ja wohl so wirken als komme er aus dem Körper raus. Allerdings ist es leider sehr platt gestochen alles. Es ist jetzt nicht alles schlecht, aber es haut einem eben auch ned aus den Socken. Die Hautaufrisse find ich sehr bescheiden. Durchschnitt insgesamt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben