Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lord_Attack: Biomechanik

Hier ein Foto meines neuen Tattoos.... Hat ewig gedauert und weh getan hat es auch wie immer ^^
Über die kosten spreche ich nicht ^^
Hoffe euch gefällt es ...

Biomechanik
8
Durchschnitt: 8 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirkt auf den ersten Blick richtig geil! Beim 2 hinsehen, ist mir dann aufgefallen, dass die Mechanik manchmal nicht wirklich einen "Sinn" ergibt. Oben die Zahnräder greifen nicht ineinander oder können es nicht, weil sie nicht zusammen sind oder eine andere Zahnung haben.

 

gefällt mir gut könnte nur etwas größer sein,auf den zweiten Blick is das irgendwie zusammen gewürfelt die Zahnräder sind Getriebe Räder die aber nicht zusammen passen dann seh ich da einen Kolben mit ner Kette??.....hm Unlogisch aber immer noch gut gemacht

 

Ich liebe dieses Zeug eigendlich....hier sind die Zahnräder leider sinnfrei angeordnet und mindestens die äußeren linken sehen merkwürdig aus! Der Hautaufriss ist dafür umso schicker!

 

Unlogisch kann es fast nicht sein, da es ein Porsche Getriebe ist und so übernommen wurde^^ Es sind nur die Schläuche und der Manometer dazu gekommen.
Aber vielen Dank für die netten Bewertungen.

 

Porsche? da fehlt dann die zweite Welle und die einzelnen Zahnräder gehören da eindeutig nicht dazu:
http://www.albertweb.de/media/images/996-gt3-getriebe-2.jp...

 

Ich lade gleich mal die Vorlage hoch.... Ist definitiv ein Porsche Getriebe ^^
Die Wellen fehlen weil das Getriebe aufgeschnitten ist.....

 

grad wollte ich sagen kommt ja auch nicht so drauf an aber nu will ich es wissen:-)

 

Hab es hochgeladen... Jetzt schau es dir auch an... will es eigentlich nicht so lange hochgeladen lassen ^^

 

Also mir gefällts, von Technik hab ich keine Ahnung, aber es wurde sauber gestochen und sieht genau so aus wie die Vorlage.

 

Verpasst Shit


Weitere Tattoos von Lord_Attack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben