Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grappina

Vorname, Name
Karin

Wohnort
Nürnberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.01.1964

Mitglied seit
10 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Onlinerollenspiele

Musik
Eisbrecher

Aktivität
Grappina hat 235 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 125 Kommentare geschrieben.
Grappina's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Grappina

In rot hätte mir der Drache besser gefallen. Bischen schönere Farben, nicht so düster. Aber im großen und Ganzen gefällt er

Das Fell auf der rechten Seite sieht irgendwie verkehrt aus. Irgendwie mutet der Tiger an wie eine Kreuzung zwischen Tiger und Löwe. Mittig ist es sehr rot oder ist das ein Cover?

Oh, der ist ja echt putzig..

Bin da bei pSyKoOlo - Mit 3-D-Effekt wärs um 100 % besser. Aber auch so hat das Motiv was. Kommt noch ein Hintergrund dazu?

Besser geht nicht! Klasse!

Bin da bei tragicmoment, der Kopf wirkt komisch, kann aber auch an der Kamera-Perspektive liegen. Ansonsten super Arbeit wie immer.

Davon bin ich eigentlich ausgegangen @kett *g*

Das gefällt mir gut. Gleicher Inker?

Unscharfes Bild, bitte ein Neues.

Zitat Sandy93: "Das ist das Tattoo meiner Besten Freundin. Ich hab auch eins eine Sonne unterm Bauchnabel zeig es aber nicht" Ähm.. Sonne unterm Bauchnabel? Ok.. Bild steht auf dem Kopf aber irgendwie.... sicher dass das nicht DOCH Deins ist?

Manchmal einfach nicht darüber nachdenken Stoeck, nur wundern °!°

Ich weiß, SoFat ist über jede Kritik erhaben, aber mir gefällt das Motiv garnicht. Die absichtlich ungleichmäßige Form des Piks (denn das soll es wohl sein) find ich nicht toll. Ein Symbol ist nunmal ein Symbol und kein organischer Gegenstand, wie zum Beispiel ein richtiges Herz. Finde die künstlerische Umsetzung daher nicht nach meinem Geschmack.


Gästebuch

Vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment! :)

Liebe Grüße aus I-O!

War auf deiner Seite und lass mal Grüße da ;-)
KLAUS

hellooo...

Danke für Deinen netten Kommentar...

Grüsse aus der Schweiz...

 
Gast

Hey Karin, ja ein neues Bild =)
Lieber Gruss
Marina

 
Gast

hi karin,
liebe grüsse aus forchheim! das mit dem cover, möchte ich erst einstellen wenn es komplett ist. du weisst schon, *eitel bin* hahaha.
aber es dauert ja nicht mehr lange....
ciao mirko

thx für die Bewertung!
Bunte Grüße nach Nürnbersch :D

 
Gast

Karin, danke für diene lieben grüsse gebe ich gerne zurück =)

 

Hallo,

dafür is ja ein Profil auch da....Eisbrecher höre ich auch,aber doch nimmer so viel wie früher.Seh ich aber dieses Jahr nochmal live.Und Blutengel liebe ich,habe ich jetzt letzten Samstag live in München gesehen....Ich höre aber auch noch andere Sachen....Mono Inc, Subway to Sally,Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Lord of the Lost, Tanzwut

LG aus dem schönen Oberbayern

hihi...ich hab doch zuerst geguckt ;)))

Vielen Dank ! Und nimm Dich vor dem "unter mir" in Acht....ist n ganz Schlimmer ;)))

GLG aus HH sendet Dir Steffi

 
Gast

ein leeres GB :(
Dem muss ma abhilfe schaffen... Dann hinterlass ich doch ma meine Spurren hier und wünsch dir hier viel Spaß.

Schöna Gruß von Nürnberg nach Nürnberg
Ade bleib schä

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben