Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amok2411: Biomechanik Stoßdämpfer Wade

Hi. Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer dieser Wade ;-). Dauer ~7Stunden, habs mit einer Sitzung versucht und bin hart an der Grenze aber belohnt worden. Ich werde noch ein paar mehr bilder einstellen, das hier ist ein "Schnellschuss", leider etwas dunkel geraten. Ich gelobe Besserung. ;-)

2014-03-11 UPDATE: So nun mal ein besseres Bild. Ich hoffe es gefällt euch besser als das Alte ;-))

Biomechanik Stoßdämpfer Wade
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ungünstiges Foto, zu dunkel.

Sieht aber vielversprechend aus.

 

besseres foto bitte

 

irgendwie sieht der Dämpfer krumm aus

 

Ich liebe dieses Zeugs....aber wie snake schon bemerkt hat ist der Dämpfer krumm und der Hautaufriss ist auch nicht so ganz prickelnd....nur für meinen Geschmack!

 

die idee ist geil!

 

@riesenzwerg und snakefan,
wie gaaaaanz oben gesagt, das Bild ist kake (leider). werde für euch noch was schickes nach reichen. Dämpfer ist aber gerade, könnte sein, dass der Effekt vom Eigenfoto kommt (vorm Spiegel, halb verrängt und noch gebückt um ein Bild zu schiessen). Also, ich werde euch noch eins nachreichen, ...

 

ne irgendwie passt das nicht. Die oberen Wicklungen der FederFeder-Tattoos suchen laufen richtig und zwar leicht abfallend, unten sind die letzten drei aber gerade und das geht nicht.....

 

Coole Idee aber stimmt Foto kommt nicht gut rüber und stimmt der Dämpfer ist krumm und die Wicklung passt nicht aber wenn Du meinst der Dämpfer ist gerade mach nochmal ein neues Foto und stell es ein.

 

Servus,

also mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht so gut ! Der Hautaufriss finde ich nicht so gut gelungen und die Muskelfasern sind auch nicht so toll ( sofern es das darstellen soll )
Der Dämpfer ist ne coole Idee und sieht soweit ok aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben