Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seerix: Rick from Walking Dead

Rick Grimes von The Walking Dead auf meinem Bein (Wade).

Beginn eines Walking Dead Projekts auf meinem Unterschenkel.

Schmerzen waren nach dem Stechen absolut grauenhaft. Konnte 3 Tage nicht wirklich gehen.

Dauer: 7,5 Stunden

Done by Mitch Heaven of Colours (Zwickau)

Rick from Walking Dead
9.66102
Durchschnitt: 9.661 (59 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Klasse geworden :)

 

Auch das ist wieder ein sehr gutes Tattoo .

 

Bin gespannt wie das Projekt fertig aussieht.. Bis jetzt Klasse.

 

Hier stimmt einfach alles, die Töne, die Abstufungen und die Kontraste sind richtig gesetzt und es wirkt ausdrucksstark als schwarz-grauer Fotorealismus. Die technische Durchführung ist sauber und künstlerisch absolut gelungen. Gefällt mir.

 

Tolles Teil, vor Allem gefällt mir die Kontextierung unter dem Portrait. Das gibts in der Summe die Stimmung der Serie wunderbar wieder. Lediglich der Revolver überzeugt mich nicht (Revolver scheinen so schwierig zu sein wie Hände...) und auf dem unterem Bild scheint der Arm etwas lang geraten.

Antworten anzeigen
 

Genial, einfach genial

 

Sehr schöne Arbeit!

 

Hey deine walking dead tattoos sind hammer genau wie die Serie selber,ich bin ein Riesen walking dead Fan kenne alle Serien ;) von walking deat.bin am überlegen ob ich mir auch ein Zombie aus walking dead stechen lasse!!!

Antworten anzeigen
 

Waaah der Wahnsinn ! *.* Sehr gut getroffen,sofort erkannt :D


Weitere Tattoos von Seerix

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben