Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lucas wimmer: Biomechanik Unterarm

Biomechanik wurde gestern gestochen...Schmerzen waren OK aber ist ja auch nicht das erste mal. Dauer ca. 2.5 std. Restlicher Arm wird in den nächsten Wochen fertiggestellt.

Biomechanik Unterarm
5.5
Durchschnitt: 5.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß nicht, sieht eigentlich ganz cool aus. Hätte vielleicht noch ein wenig mehr Tiefe vertragen. Den Hautaufriss am Ende zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hin finde ich auch nicht so gelungen.

 

Sieht mir noch nicht metallisch genug aus. Einige Linien sind zu rund oder unsauber (ungleiche Größe der Zähne usw.). Und die Muskelfasern wirken auf dem Bild für mich eher wie Wachsmalerei. Geht aber in die richtige Richtung.

 

Ist kein kompletter Biomech-Fail, trotzdem fehlt zu einem genuinen Mechteil noch massig...ich hätte mir viel mehr Tiefe gewünscht, eine bessere Lösung als diese rot-gelb-braun-orange Auslegeware, die mich leider null an Muskulatur erinnert und sauberer dürften die einzelnen Elemente der Mechanik auch noch sein.
Wäre eigentlich ein halbwegs passables BiomechBiomech-Tattoos suchen im soliden Mittelfeld...leider gibts sowas wie gutes Mittelfeld bei BiomechBiomech-Tattoos suchen nicht. Entweder es sitzt alles und der Tiefeneffekt wirkt...oder, wie bei deinem Teil, eben auch nicht. Zwischendrin gibts da nichts...BiomechBiomech-Tattoos suchen ist eine eigene Wissenschaft für sich. Ich hätte an deiner Stelle lieber einen echten Biomech-Spezi aufgesucht, denn so, wie der Gesamteindruck bislang ist, wird das auch mit mehr Sessions keine Bombe mehr. Schade drum...
Und der Zoltan Papp sucht händeringend Leute, die was biomechiges wollen, weil er wohl mal wieder Bock drauf hat.....

 

Es ist leider wie so oft der Fall, BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen MUSS man können, und es gibt nicht so viele Künstler die das echt gut beherrschen.

Ins Detail wurde ja von den Vorrednern schon gegangen.
Ich sag mir lieber ein gutgemachtes Allerweltstattoo, als ein 3D oder BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen das nix geworden ist.

Sorry. Gefällt mir nicht.

 

Mir gefällt es leider gar nicht. Ich finde die Muskulatur überhaupt nicht gelungen. Beim Mechanik Teil geh ich noch so halb mit, dass ist ok.
Aber dann wieder der Übergang zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen... bleibt das so??

Ich kann hier nicht mehr als 6 Punkte geben, hab BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen einfach schon deutlich besser gesehen!

 

Bin ich zu spießig?? Habe auch ein paar Bio-Mechanik-Ansätze auf mir, auffer Brust... Aaaaltes Zeug, als das damals so aufkam. Da kann ich immer schmunzeln, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich steh dazu und mag es auch. Hat mit Realismus aber überhaupt nix zu tun.
Nun frage ich mich aber, aber ich sowas wie dieses Tattoo hier auf dem Unterarm wollte. Den Rest meiner Tage sowas anschauen müssen... Zig Jahre ein paar Zahnräder mit FederFeder-Tattoos suchen auf rotem Zeug...

 

Sorry, das wirkt viel zu aufgemalt. Gerade solche Tattoos, wo Muskelstränge und technik zu sehen sind, müssen Tiefe haben.

 

Foto is etz net so der Burner. Aber schlecht gestochen find ich das jetzt nicht.


Weitere Tattoos von lucas wimmer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben