Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jj9999

Geburtstag
08.05.1984

Mitglied seit
7 Jahre 13 Wochen

Aktivität
jj9999 hat 264 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 246 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,77 bewertet.





14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von jj9999

Ist in echt noch etwas kontrastreicher und satter als auf den Fotos.:) Ist auch seltsamerweise etwas tagesabhängig. Mal kommt es mehr raus, mal weniger.

sieht aus wie eines dieser Geschenke, die man nicht selber haben möchte und wieder schnellstmöglich weitergibt. . .

Stimme jelly-fish zu 100% zu.

Der Kopf ist richtig klasse. Ich hoffe das Fell bleibt lange erhalten und wird nicht matschig....

Auch wenn ich die Hunde richtig hässlich finde. Gestochen 1a.

Stabiles Tattoo für einen stabilen Rücken. Saubere Sache.

Sehr cool. Auf diesen Stil steh ich ja.

Jo kann man machen. Habe schon wesentlich bessere Flattermänner gesehen, aber ich denke, dass der Stil gewollt ist und zum Rest passen könnte. (2D) [edit]- bearbeitet am 21.01.2016 um 15:50 -[/edit]

Sehr geil. Beim Tank vom Bike bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob ich das gut finde. Den erkenne ich als Laie nicht so ganz. Verschwimmt irgendwie mit dem Hintergrund.

Vielleicht wäre ein Bild von ihm von vorne eine bessere Vorlage gewesen. So kommt sein markanter Blick gar nicht zur Geltung und es könnte ein X-beliebiger alter Mann sein, anstatt ein X-Men. Was aber wohl nicht nur an der Ausführung vom Inker liegt, denn gestochen ist es super. [edit]- bearbeitet am 17.11.2015 um 20:12 -[/edit]

jo, das ist richtig verschärft. Kurz und knapp: 10 Pünktchen ;)

Hier fällt mir nicht nur die gute Ausführung auf, sondern auch die wirklich gelungene Positionierung. Das ausfaden hoch zur Schulter passt super und der Ritter auf dem Bizeps formt sich um den Arm. Glatter 10er. Auch weil der Blutstropfen auf der Rose richtig gut aussieht. schöööön Sonntach


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
dadman69 (vor 20 Stunden 54 Minuten),
dadman69 (vor 20 Stunden 55 Minuten)

Gästebuch

hab geschnüffelt und teile deinen Tattoo Geschmack Grüße

:D

Du bist keine grosse Hilfe Mista! :P :D

Heimweh :)

 
Gast

Tach....^^

 
Gast

Happy Birthday! :)

Grüße zurück.. wunderschönes Tattoo!!

Lass dir mal liebe grüße hier im Büchlein. Mein Lieblingsarm ;)

LG
Alexandra

endschuldige musste nochmal bei deinem tattoo gucken!

und hab kein gruß dagelassen!

netten gruß und pass auf dein schönes tattoo auf ;)!

nadine

 

Luschern:) ich mag den norddeutschen Slang.
Dir auch paar geruhsame Tage im Kreise Deiner Lieben.

 

Ahh du warst gerade bei mir!Immer noch einer der schönsten Oberarme hier..
LG Claudia

I do my very best :D

Schöne grüße von ner gebürtigen Nordfriesin an die Förde :)
Sehr schickes Tattoo hast du , krieg voll Heimweh !!!

Danke dir, ich habe es überlebt!
Sei lieb gegrüßt!

Kuck ich bei Dir, kuckst Du bei mir. Lass ich Dir nen Gruß da.
Wünderschönes Teil haste.

Huhu winke winke....Ich lass Grüße hier!

du weißt ja das du ein geiles Tattoo hast,
mal nen Gruß von Frank

 
Gast

So denn, lass ich auch mal nett Grüße zurück... ^^

 
Gast

Klasse Tattoo, kann mich gar nicht satt sehen!!
Liebe Grüße Claudia

Klasse Tattoo, selten so etwas feines gesehen. Glückwunsch:)

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 26 Gäste online.

nach oben