Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pfurzgurke: Biomechanikarm nach der letzten Sitzung

Wollte mein erstes Tattoo nicht so klein ausfallen lassen und habe es mit dem Tattookünstler meines Vertrauens ausgearbeitet. Schmerzen nach Tagesform und die Kosten sind angemessen.

Biomechanikarm nach der letzten Sitzung
9.69231
Durchschnitt: 9.692 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dieset Standard BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen isset ja nicht, aber dat find ich persönlich ganz cool. So gefällt mir dieser Stil nämlich echt gut. Abgeheilt? Unbearbeitet? Die Farben knallen auf jeden Fall so oder so, sauber gearbeitet isset eh und ja ich finds ziemlich geil! hab ich in der Form noch nicht gesehen, würd ich aber in Zukunft gerne öfters! Wieder ein Tattoo an dem man sich schwer satt sehen kann :)

 

Klasse erstes Tattoo und nicht zu klein für den Arm :D Die Farben finde ich richtig gut. Sonst ist es natürlich wie immer Geschmackssache.

 

Das ist mal ein Biomechanik, das ich sehr gut finde. Glückwunsch dazu und deinen Usernamen mag ich auch. :)

Antworten anzeigen
 

Hammer!!! =D

 

Gut gemacht isses aber mit der BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen kann ich mich bei dem Tattoo nicht so recht anfreunden.

 

Das ist doch mal n schickes Ärmchen!
Extravagante Motivwahl, in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auch wahnsinnig gut umgesetzt und perfekt an den Körper angepaßt! Hut ab!


Weitere Tattoos von Pfurzgurke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben