Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pfurzgurke: Und hier der zweite Versuch einen Schmetterling auf den Arm zu bekommen ;-)

Hier mein Fantasiearm mit Knochenstruktur. was die Kosten angeht blieben die im Rahmen und Schmerzen nach Tagesform. Die Grundidee war der Knochenkopf auf dem Oberarm und von da aus mit den Knochenverwachsungen zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.

Und hier der zweite Versuch einen Schmetterling auf den Arm zu bekommen ;-)
9.68182
Durchschnitt: 9.682 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Keine üble Idee, sieht gut aus. Auch der Einsatz von Rot gefällt mir hier.

 

Ja, hat was beeindruckendes. Es paßt sehr gut zu deinem anderen Arm. Ich hoffe es gefällt dir in 10 Jahren auch noch, denn das Motiv ist schon arg dominant und ungewöhnlich. Mein Ding ist es nicht wirklich. Ich finde es nicht zeitlos.

 

Sehr schöner Schmetterling! ;)

 

Scheisse was ist der Arm geil geworden.
Da räumst Du auch bei mir die volle Punktzahl ab.
Allerdings bedaure ich es sehr, das ich den Schmetterling nur schwer erkennen kann. ;-)

 

Scheiß auf den Schmetterling, der Arm is supi :)

 

Und ich such den Schmetterling, guck doch immer nur Bildchen und les mir das Intro nie durch *koppklatsch*

 

von mir...........10 Pkt

 

Schick

 

Sehr geil


Weitere Tattoos von Pfurzgurke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben