Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heavens Tattoo: Biomechanoid 1156

Wurde in 2 Sitzungen (6 + 3 h) angefertigt. Skizze auch von mir auf Kundenwunsch angefertigt.

Biomechanoid 1156
8.52632
Durchschnitt: 8.526 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich tue mich mit diesen bios einfach immer schwer, weil die frisch gestochen und wohlmöglich eingecremt immer klasse aussehen. abgeheilt fehlt dann einfach diese gewünschte wirkung (mein persönlicher eindruck).
das hier sieht auch wieder gut aus, keine frage. sind aber auch einige ganz feine schattierungen drinne (z.b. 'auf der haut' über dem spiralemteil). schaue sie mir immer gerne an, wollte aber keins haben und bewerte die einfach net mehr.

 

als das Foto gemacht wurde war der komplette untere Teil schon 2 Wochen verheilt und bei der 2ten Sitzung sind nur die beiden oberen Risse frisch dazu gekommen. Erkennt man auch an den weit geöffneten Poren die bei frischen Tats nicht oder kaum zu verbergen sind.
Abgeheilt liegt's ja leider auch immer mit an der individuellen Haut und Pflege ob die Wirkung noch so rüber kommt. Da sollte aber eigentlich kein wirkliches Manko auftauchen, sondern eher sollte es noch natürlicher wirken.

 

Ich finds einfach Klasse :)
Ich hab ja nur Tiere auf meiner Haut aber anschauen tue ich mir sowas gerne :)

 

Sorry,auf mich wirkts nicht...ich weiss nichtmal,woran es liegt.
Mir fehlt die Tiefenwirkung,auch die Risse in der Haut sehen nicht überzeugend aus.
Hab das von Zoltan Papp,SoFat und zwei,drei anderen Inkern schon um einiges besser ausgeführt gesehen...ist keine Gurke,dafür aber solides Mittelfeld.
Leider leben Biomechs sehr von formvollendeter Ausführung,wenn nicht alles top gestochen ist,wirkts einfach nicht "wie aus einem Guss".

 

Mir gefällt es nicht sonderlich... Ich habe schon zu viele Werke von Aaron Cain oder den Culture Shocks- Jungs gesehen, als das ich das hier positiv bewerten könnte... :-( Die Sachen knallen einfach! Mensch, mich schockt es gerade, dass Du das in Braunschweig hast machen lassen... Wieso bist Du nicht ein paar Kilometer weiter nach Wolfsburg gefahren? Das wäre um einiges geiler geworden!

 

@Cherry: das Bild wurde vom Tätowierer eingestellt ;o)
Ich hab gestern abend schon nicht recht gewusst, was ich davon halten soll. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so, dass man "wow" rufen möchte. Schließe mich da Thirty an, mir fehlt da auch Tiefe und mehr "metallisches" Aussehen - also: solides Mittelfeld.

 

na ja, Tiefe und mehr metallisches Aussehen,
mit anderen Worten eine Aufforderung per PW die Lichttemperatur runter damit die Blau- und Weißtöne klarer rüber kommen, und außerdem den Kontrast etwas erhöhen, ....... und schon schreit der Nächste "buuh, Photoshop" ;)
Das Foto ist völlig unnachbearbeitet (abgesehen vom Logo) und mit 'nem iPhone direkt im Laden aufgenommen. Das hat schon Tiefe und sieht metallisch aus soweit das auf der Haut machbar ist.

 

mir gefällts....

 

2 punkte zu geben ist schon böse!
lassen mir mal die diskussion über die haltbarkeit außer acht, ist es ein ordentliches teil! aber dünne ärmchen hast du;-)

 

hab mir mal die hp angesehen . finde die genausowenig gut wie das tattoo hier . höchstens durchschnitt , leider nicht mehr !

 

Ehrlich gesagt gefällt es mir viel besser als dieses JokerJoker-Tattoos suchen Teil über das kürzlich so heftig diskutiert wurde. Ich finds gut gemacht, vor allem den Teil an dem die Haut dünner wirkt und sich die Schläuche usw. abzeichnen.

 

Lieber stefanb,

was du hier ablässt,das ist leider Bullshit.
Ich konnte mich schon von mehreren Arbeiten Zoltans selbst live überzeugen lassen.
Auch SoFats biomechanischer Kram hat eine Photoshopperei niemals nötig...von den richtigen Schwergewichten wie den Amis oder Markus Lenhard will ich nicht erst anfangen.Mein Inker hat selbst einen kompletten Arm in diesem Stil....ich glaub,von Mike de Vries oder Nick Baxter gestochen.
Das kommt ganz einfach daher,dass all diese Leute einfach besser stechen können als du.
Tiefe und metallisches Aussehen.....das bekommen gute Biomech-Inker nur mit Farbe und sauberer Motivausführung mit vorheriger Planung hin....ob dus glaubst oder nicht.

Bei einer von Zoltans Arbeiten hab ich sogar wegen der Tiefenwirkung unwillkürlich hinlangen müssen,um mich zu überzeugen,dass da immer noch ein Arm ist und keine Drähte und Metall...

Also hör bitte auf,hier Sprüche abdrücken zu müssen,nur um dein mangelndes Können zu kaschieren.
Dein Teil hier ist ja nicht schlecht,aber eben auch nicht so gut,wie es die obengenannten regelmässig abliefern...

 

@ ThirtyThirty: also ich weis ja nicht was für'n Problem Du mit mir hast, aber vielleicht bleibst ja mal sachlich beim Thema anstatt persönlich zu werden und mich hier anzugiften, oder ist das hier'n Lästerforum?
Ich hab auch nicht behauptet, dass meine Arbeit das NonplusUltra wäre und dass es nicht bessere Sachen geben würde und stell mich hier auf kein Podest ganz nach oben. Also bleib mal locker.

 

mir gefällt´s ...
wird es nicht bearbeitet wird gemeckert, wird es bearbeitet wird gemeckert...manche mutmaßen und meckern....frage mich, ob manche leute keinen anderen Zeitbvertreib haben als nur rumzunörgeln...tzzz

 

Finds gut gelungen risse,schläuche kommen gut rüber auch top wo die spirale, schläuche angedeutet unter der Haut weitergehen

 

WOW! Diesen Effekt mit den "Hubbeln" unter der Haut, wo die Schläuche und Eisenstangen weiterlaufen, hab ich jetzt noch nie so gesehen... GENIAL!


Weitere Tattoos von Heavens Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben