Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VoltFolter: Bioorganic

https://www.facebook.com/VoltFolterTattoostudio
https://volt-folter.squarespace.com/
https://instagram.com/voltfolter/

Bioorganic
2.75
Durchschnitt: 2.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

??? vielleicht ein besseres Bild

 

Dafür wäre ich auch.

 

Sieht ein wenig aus, als hättest du ein frisches Kotelett auf der Schulter liegen.
DAS ist es aber bestimmt nicht.
Ich bin auch für andere Fotos.

Antworten anzeigen
 

Schade um den Platz

Antworten anzeigen
Moderator
 

was habt ihr denn alle dagegen?
ich finde es hat was von guy aitchison…

ist gut gemacht… auch die farbwahl gefällt mir.

 

was isses dann? Ein Fleischwund mit Gangreen?

 

um hier Bioorganic zu erkennen muss man sich entwerder sehr Mühe geben...odeR Fantasie haben. Sieht sehr wild aus und wie n umgekippter Farbkasten. Schade

 

Gib uns mal nen Tipp was es darstellen soll! Es ist bunt, es ist ein Tattoo und??? Ich glaub mir hilft da ein anderes Bild auch nichts, für mich siehts soweit ichs erkennen kann handwerklich allerdings gut aus.


Weitere Tattoos von VoltFolter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben