Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


raspberry: Blätterranke * Blumen * Schmetterlinge

Hi, bin neu hier! Mein Tattoo hat ca. 2x3h gedauert, Schmerzen waren auszuhalten. Ich hab vor kurzem herbe Kritik dafür bekommen, Farben und Schattierungen seien sehr schlecht u.müssten bearbeitet werden. Nun bin ich leicht irritiert. Würde gern eure Meinung, Verbesserungsvorschläge.. wissen! danke

Blätterranke * Blumen * Schmetterlinge
6.26667
Durchschnitt: 6.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja wenn du eine meinung zu schattierungen und farbe haben möchtest, müsstest du schon ein qualitativ besseres bild einstellen ;)

 

sorry, besseres bild kommt!!! da war wohl die Auflösung (MB) zu hoch, es wurde irgendwie automatisch verändert.

 

ich glaub--das ist schick....ok, ma sehen

 

zu hoch?? meine bilder sind mit 8.1 megapixel/ 2460x3280 geschossen und gingen rein!
hmm warten wir einfach auf ein neues bild ;)

 

zu viel schärfe drinne---leinwandeffekt

 

die schmettis sehen okay aus aber die Blumen durch die farbe verwaschen, denke ne 5 is drinnen ..besseres bild, mehr points...

 

Schick lasse mal 8P* da grüße aus Hannover :-)

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es. 8 Punkte gebe ich.

 

ja..schick..vllt könnte noch irgendwas niedliches kleines in die lücken...7-8*

 

Motiv find ich passend für n Mädel...Farbe der Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen hätte wirklich klarer sein können... grad das Schwarz in den Spitzen der Blütenblätter find ich extrem wuchtig
Aber mal kurz was anderes: war es so geplant, dass es von der Dynamik her oben schmal und zum Arm hin mehr wird... hätte es glaub ich genau andersrum gemacht... das dickere Ende auf der Schulter und auf den Arm auslaufen lassen.... daher nur 6 Punkte von mir.

 

ganz schön, aber das grün hat einen ziemlichen blaustich, die BlumeBlume-Tattoos suchen ist mir unten auch etwas zu wuchtig. finds aber echt tutti ;) 7pkt

 

nitt schlecht..

 

Erstmal danke für die bisherigen Punkte!

Motivwahl war genauso von mir gewünscht bzw. mit Tättowierer so "ausgetüfftelt". Farbwahl ist Tättowiereridee, weil ich es nicht nur so "pinkig" wollte. stimmt das grün ist eher so türkis, aber das ist okay. ich denke, die Blüten lasse ich nochmal bearbeiten, dass sie auch etwas "plastischer" wirken...

 

gut so 7P

 

Sieht nicht schlecht aus,aber a bissel blass. 7P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben