Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yvonne89: Blümchen =)

Kosten: 150 Euro
Dauer: 25 Minuten
Schmerzen: extrem^^

Blümchen =)
1.03846
Durchschnitt: 1.038 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schärfer als die Realität...

 

AUWEIA!!!!!!!!

 

omg...........ik hoffe das ist nur aufgemalt!!!!!!!!!

 

150€ für anscheinend übelstes gekratze.... ich werd aus dem Bild nich schlau....

 

@riesenzwerg
Das Bild stellt Schnörkel mit Blümchen dran oben auf dem Fuß dar, am oberen Bildrand erkennt man die Fußzehen. Hab das Bild auch zuerst nicht kapiert :-)

 

Privat oder Studio, wer hat's gemacht?

 

cool noc!!! oder soll ich sherlock sagen?? Danke.... jedoch wird das nich besser davon! :-)

 

ich seh gerade....150 tacken hat das teil gekostet? das is doch ne verarsche oder???

 

Tattoo: Rotz!
Schmerzen: Extrem?!?!? Bei 25 Minuten Stechzeit?????

 

Unscharfe Gurke jenseits der Schmerzgrenze.

 

Das Nenn ich mal feine Linien

 

ERNSTHAFT!!! Ist dir eigentlich klar, was deine Füße jeden Tag für eine Leistung bringen! Sie tragen dich überall hin, schleppen sich ab mit deinem Gewicht und ermöglichen dir, das laufen, springen und tanzen...Einfach alles! Wie kannst du das deinem Fuß antun? Da fehlen mir die Worte!

 

schmerzen waren wohl so heftig, weil der knochen gleich mittätowiert wurde ;)
so gehört das .. richtig rein brettern mit der nadel da!!!

 

Heieiei, das ist ja übelster Sorte!

 

herje, warum macht man sowas????? unfassbar....

 

aus dir werd ich nicht schlau ??? und nochmal 150 ... hilfe

 

das is mit das schlimmste, was ich je an tattoo gesehen hab...wie kann man sich nur freiwillig so verschandeln lassen...und wo haste das nu machen lassen?
tut mir echt leid, dass ich nix positives sagen kann, also ehrlich gesagt fehlen mir grad die worte...das grenzt an...nein, das ist körperverletzung.

 

Tut schon beim Hinsehen weh....vermute stark,dass hier mal wieder ein Set aus der Bucht mit im Spiel war.Wann verbietet man denn endlich den freien Handel mit diesen Drecks-Chinamaschinen?

 

Mh, aber 150 Euro für einen privaten Küchentischkratzer mit einem Set aus der Bucht? Ich glaube leider schon, dass ein richtiges Studio dafür verantwortlich ist, bei dem Preis..

 

Sorry das is ne übelste gurke....

 

bin ich der einzige der gedacht hat ,da ist ne Rippe mit nem Nippel zu sehen? :p

 

Danke das es ein unscharfes Foto ist!

 

.............. Einer kann nicht stechen, ein anderer nicht fotografieren, sry :-(


Weitere Tattoos von Yvonne89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben