Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pez3001: Blümchen

Cover einer Kaiserschnittnarbe

Blümchen
6.5
Durchschnitt: 6.5 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat das arg weh getan auf der Narbe? ?
Wenn ich fragen darf ..?? ;)

 

Nicht so sehr wie Richtung Venushügel, sagt sie.

 

Dankeschön! ^^)

 

du bist ned trägerin, pez?

 

Nein, ich hab's gestochen

 

Schade um den schönen Body:-(....

 

Ich finde auch da wäre insgesamt mehr gegangen. Bei der mittleren Blüte schaut es aus, als wenn die zwei unteren Blütenblätter nicht zu den anderen drei gehören würden. Die unterste Blüte erinnert an Zitzen und das der obere Stiel unterbrochen ist, gefällt mir auch nicht.

 

mir gefällts

 

verwundert mich nicht^^

 

Im Vergleich zu früheren arbeiten eine deutliche Steigerung.

 

mir gefällts wirklich gut. bis auf die beiden unteren blätter der großen blume, da siehts irgendwie aus, als hättest du dich "vermalt", aber ansonsten find ichs jut

 

alles in allem nicht schlecht nur die Anpassung an den Body is leider ganz und gar nicht gelungen

 

Ach ich finde das Gesamtbild eigentlich gar nicht so übel und von der Narbe ist mal gar nix mehr zu sehen. :)

 

1 SternStern-Tattoos suchen hierfür ist schon frech..

 

ich gleich die 1 mal aus...

 

Kann daran liegen das ich keine tattoowiererin bin und deshalb nicht so die Mega Ahnung habe aber ich finde von oben bis unten richtig geil xD

 

Was genau ist richtig geil?

 

Die Rasur zeugt von hoher Qualität, da kann das Tattoo nicht recht mithalten.

 

Ich find`s garnichtmal soo schlecht...von mir n sechser


Weitere Tattoos von Pez3001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben