Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazyhorse666: black cartoon angel

Dauer:2,5std
Schmerzen:nicht relevant
Gestochen:von mir persönlich

So jetzt dürft ihr mein Werk runterputzen....
Bewertet es macht es nieder redet,schimpft und lacht drüber...
Macht mich zum Mittelpunkt eures Lebens lach.

Danke schonmal im vorraus

black cartoon angel
3
Durchschnitt: 3 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Befindet sich das "Werk" auf deiner eigenen Haut?

 

Warum "Werk" in Anführungszeichen, magst du's etwa nicht? :P
Ach was, ich finds gar nicht schlecht. Das ist nicht ironisch gemeint!

 

Sieht doch eigtl. recht sauber gestochen aus. Mein Geschmack isses zwar net aber um den gehts ja hier auch gar nicht :) Ich denke mit nem Hintergrund würde es besser aussehen :)

 

ganz schön doll schwarz.

 

Mit dem beschriebenem Hintergrund wird das sicher richtig geil. Ich mag's jetzt schon.

Edit: ich kenn die Vorlage. Er soll ungleichmäßig sein und ist der Vorlage sehr ähnlich.

 

Ich finds auch ganz gut, aber 2.5 Std? :D

 

Jupp 2,5std von meiner Seite her hätte es auch länger dauern können.
Begründung ich arbeite sehr gewissenhaft und will nicht das da ein fehler oder ausreisser zu sehen ist keine Stelle bleibt ohne farbe darum dauert es so lange..
Ich könnte es nicht haben wenn mal ein Kunde sagt ich hab fehler gemacht die farbe deckt nicht richtig.

Und zu der frage:so schwarz ja das ist Tribal black der Kunde wollte es so,ausserdem wissen wir alle wie tattoo's nach Jahren verblassen.

 

ich kenne die Vorlage nicht, aber beim Körper fallen die sehr unterschiedlichen Liniendicken auf. Falls das nicht Absicht ist - üben üben üben.

 

weiss ja auch nicht welche Vorlage Du hattest, aber die, die ich kenne haben wesentlich schönere Flügel..hmm
http://fc01.deviantart.net/fs27/i/2008/073/8/2/Dark_Angel_...

 

ok---eine grundregel: arbeite ruhig ,gewissenhaft und lass dir zeit und prahle nicht, wie schnell du bist..;-)))--haste recht---aber ordentlich finde ich es eher nicht--jemima hat´s zum teil angesprochen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben