Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


onkelz_Jenny

Vorname, Name
Jenny

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.02.2012

Mitglied seit
8 Jahre 5 Wochen

Musik
böhse onkelz, Engel in Zivil, Frei.Wild, Der W, Kärbholz, 9mm, J.B.O., Rammstein

Über mich

Da man es hier ja teilweise mit echten Experten zu tun hat, werde ich in Zukunft kommentarlos meine Sterne abgeben... Is echt übel hier, der Ton ist unter aller Sau!


Sport
Volleyball

Aktivität
onkelz_Jenny hat 581 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 92 Kommentare geschrieben.
onkelz_Jenny's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von onkelz_Jenny

Schonmal nen Hase gesehen? Die haben nunmal teilweise so ne "Brust" http://www.freiraum-der-blog.de/wp-content/uploads/2012/08/hase-loeffel.jpg-unbekannt.jpg

Ich denke nicht, dass man hier gleich beleidigend werden muss... *kopfschüttel*

Süß^^

Hehe ein runder Pikatchu, is ja süß :D Und dafür, dass es nur ne Übung war, isses net mal so schlecht :)

Nu ja, sieht ja gar nich so schlecht aus. Bloß ich denke diese Brosche (oder was ist das, ich hab den Film nich gesehen^^) wird in ein Paar Jahren nur noch ein schwarzer Klecks sein :( Aber die Schrift gefällt mir gut! Edit: Die Bedeutung tut hier nich zwingend was zur Sache... Wenn se jetzt z.B. sagt ihr Vater ist Seefahrer, bekommt sie von mir auch nich mehr Sterne^^

Die Stelle gefällt mir total und es ist auch super gestochen. Sehr schön :)

Ich kann diesen Catrinas eigtl. nichts abgewinnen aber diese hier finde ich aber sehr hübsch :)

Schönes Ding :)

Also mir gefällt es i-wie :) Schön :)

Bei dem kleinen Bild in der Vorschau dachte ich i-wie an ein Meerschwein^^ Ansonsten süße Idee, bloß die Pfote hätte besser gekonnt :)

Uuuuh, ich freu mich auf die Fortführung :) :)

Also dieses Arschgeweih ist einfach super gecovert und auch der Phönix gefällt mir bis jetzt echt total! Ich bin auf die Fortsetzung gespannt :)


Gästebuch

Danke für dein Fotokommi. :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben