Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nalolan: Blumen / Gedicht rechte Schulter

Das ist mein erstes Tattoo ( und natürlich nicht mein Letztes :D ) Ich habe mich für dieses Motiv wegen meiner besten Freundin entschieden. Sie war 20 Jahre lang meine engste Vertraute und hat sich letztes Jahr an Weihnachten das Leben genommen. Sie hatte dieses Gedicht am Rücken in einer anderen Variante. Ich fand den Text damals schon total toll <3 Ich habe mich dazu entschlossen, es für sie weiter zu tragen .
Weh getan hat es eigentlich gar nicht. Die ersten 3 Tage des Abheilens waren da deutlich "schlimmer".
Mein Tätowierer war wirklich klasse, das Studio hygienisch top. Er hatte viel Geduld mit mir ( ich war mir bis zum Termin mit den Blumen noch nicht sicher ^^ ) und er hat mir alles sehr ausführlich erklärt.
Am Text muss etwas nachgestochen werden denke ich.
Es ist jetzt 8 Tage alt.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt <3

Blumen / Gedicht rechte Schulter
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eine tolle Idee von dir mit leider sehr tragischem Hintergrund. Die Ausführung ist nur nicht so gut gelungen. Insbesondere bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist die ungleichmäßige Größe und Form der Buchstaben sehr störend in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Handelt es sich um ihre Handschrift? Dann wäre das verzeihbar und verständlich. Ansonsten leider nicht.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist eine Handschrift und genau so gewollt :)

 

Ich bin zwiegespalten...
Die Blumen find ich ganz gut gelungen. Die Farbgebung sagt mir persönlich leider nicht zu.
Befürchte, dass die mit der Zeit immer mehr der Hautfarbe ähneln. Da hätte ich was mehr Mut zu Farbe gwünscht.

Den Schriftteil finde ich leider absolut gar nicht gut an den Körper und an die Blumen angepasst und so gar nicht harmonisierend mit dem Motiv.
Es sieht aus, wie 2 verschiedene Tattoos, die einfach irgendwie nebeneinander gebracht werden sollten...

Dann (Achtung, Nerd-Alarm) fehlt neben dem "hiver" noch ein Komma.
Und den langen Strich unter dem "j'ai" verstehe ich nicht.

 

Was für vorschläge hättet ihr denn, um das gesammtbild etwas abzurunden? Schattierungen dazu oder noch ein paar Blumen unter dem text o.ä. ?
Die farbe finde ich für den anfang perfekt. Sollte es verblassen, kann ich immernoch etwas farbe nachstechen lassen.
Ich finde eigentlich, er hat das sehr gut gemacht, immerhin habe ich mich für die anordnung des textes und der Blumen usw. Selbst entschieden. Vielleicht täuscht der eindruck, wenn man das bild nicht mit etwas mehr abstand sieht ?

Antworten anzeigen
 

kann ich hier denn in den antworten noch ein anderes foto davon hochladen ?

 

Ich finde den Hintergrund für dieses Tattoo sehr tragisch. Es ist eine schöne Idee, es für deine Freundin weiter tragen zu wollen. Hat sie dir dieses Gedicht einmal aufgeschrieben, wenn du schreibst, dass es Handschrift ist. Die Blumen sehen sehr verwelkt aus, wie lascher Salat. Da hätte der Tätowierer mehr Leichtigkeit und Farbe einbringen können. Und ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, diese kleinen, fizzeligen Buchstaben nachzustechen, ohne dass es hinterher eindeutig in die Kategorie verschlimmbessert fällt.

 

Die Blumen finde ich ganz schön, die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider gar nicht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben