Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Adiaphora

Vorname, Name
Sabine

Geburtstag
13.05.2050

Mitglied seit
12 Jahre 41 Wochen

Musik
Black Metal

Ãœber mich

Blond, willig und gelangweilt. *rüüüülps*


Aktivität
Adiaphora hat 118 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 465 Kommentare geschrieben.
Adiaphora's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9,47 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Adiaphora

Also mir ist das zu dunkel, zu chaotisch und die Rosen sehen zum Teil aus, als wären sie von verschiedenen Künstlern. Kann die 10-Sterne-Bewertung gar nicht nachvollziehen...

Mir fehlt da irgendwie die Tiefe. Ist aber ganz okayes Mittelfeld. Ich geb mal 7 Sternchen.

Ich find's immer komisch, wenn die Motive nach hinten schauen. Hätte das Bild eher gespiegelt tätowiert.

Ist natürlich kein Meisterwerk, aber hat eben seinen eigenen Charme.

Krass... Da passt ja mal gar nix... ^^

Also insbesondere für den Preis ist das doch ein super Teil... Lediglich der obere Bereich mit den Haaren mag mir gar nicht gefallen...

Was gefällt dir denn nicht bzw. wie hättest du es dir gewünscht?

Keine Ahnung, was man da bewerten soll...

[quote]...immerhin habe ich mich für die anordnung [...] usw. selbst entschieden[/quote] I.d.R. bekommt man ein besseres Ergebnis, wenn man sich auf die Gegenvorschläge des Tätowierers einlässt. Ist ja klar, dass der besser weiß, wie man welches Motiv gut an den Körper anpasst und platziert. Sollte er zumindest. :)

Eine tolle Idee von dir mit leider sehr tragischem Hintergrund. Die Ausführung ist nur nicht so gut gelungen. Insbesondere bei der Schrift ist die ungleichmäßige Größe und Form der Buchstaben sehr störend in meinen Augen. Handelt es sich um ihre Handschrift? Dann wäre das verzeihbar und verständlich. Ansonsten leider nicht.

Und der Hund hat einen Doktor in Physik? Oder wie steht das in Zusammenhang?

Led Coult hats gemacht :)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Egypt0404 (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch

Hob lei gschaugt ;)

 

Hey lass dir liebe Grüße da :D

tolle Tattoos :D

Huch wollte eigentlich nur Kommentar schreiben, hast ja gar nicht bewertet. Ein wenig durcheinander ich bin:-D

Lass dir mal n gruessle da, dank für dein Kommentar und die Bewertung :-)

 

Erwischt!

Liebe Grüße ausm Sauerland :D

David

War mal wieder da und lass gleich noch einen Guß rüber wachsen :-)
KLAUS

deine Tattoos gefallen mir sehr gut und eine Gruß gibt es auch noch ;)

hi sabine,

lasse einfach mal liebe ostergrüße da ... detlef

Lass mal Grüße da ;-)
KLAUS

Jetzt wollte ich mal gucken, weil deine Blätter aus Aschaffenburg sind... hast ja gar nix drinstehen im Profil *beschwer*
Lass ich halt nur Grüße da!

moin adi,
glückwunsch zum blümchen ;-))
.. nun kannste aber wirklich mal an deinem profil basteln ...

liebe grüße ... detlef

hi,

ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und buntes jahr 2012
lg ... detlef

moin,
ich wünsche dir ein frohes und (be)sinnliches weihnachtsfest.

 
Gast

=)

 
Gast

...ich lass mal einen stehen - schönen, warmen, kuschligen abend noch:-))

so ich grüß denn auch mal wenn i schon mal da bei :)

 
Gast

...mach mal ein ordentliches profil :-))

laß ma grüße da !

servus ;)

oh is ja noch leer hier:-p
na denn mal schnell liebe grüße und ein schönes wochende gewünscht
bratzi

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben