Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinstadtMama: with every heartbeat

Schmerzen: keine
Dauer: Ca halbe Stunde
Körperteil: unterm Schlüsselbein
Kosten: war beim Rücken Tattoo dabei also kp
Bedeutung: für meinen Sohn, den ich mehr Liebe als alles andere auf der Welt! Ich hätte nie geglaubt das man einen so kleinen Menschen so sehr lieben kann.
tätowieren: Bad 55 Syndicate in Weißenhorn

with every heartbeat
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Och Mama .... Mensch .... warum hast Du Dir nicht mal nen vernünftigen Inker gesucht mit vernünftigen Ideen und vernünftigen Ausführungen ??
Dat is doch auch wieder nix .

Und noch was: Nicht immer so viel Bedeutung, Bedeutung, Bedeutung.
Ein Tattoo muss mal geil finden, es muss Dich anspringen !!

 

Und wiederum einmal: ein unterbrochenes Unendlichkeitszeichen ist nicht mehr unendlich.

 

Schließe mich hier Stoeck an.

 

@stoeck: für mich MUSS ein Tattoo Bedeutung haben. Ich lass mir nichts stechen nur weil ich es gerade geil finde, ich habe wichtige Einschnitte meines Lebens in meiner Haut :)

 

@ KleinstadtMama, auch bedeutende Dinge können in einem schönen ansprechenden Tattoo verpackt werden.

 

und nochma so ne Gruselnummer. Warum??? Mit Bedeutung geht doch auch in SCHÖN, GUT U N D INDIVIDUELL!

 

@olaf ich für meinen Teil liebe liebe liebe dieses Tattoo :)
Das einzige mit dem ich nicht 100% glücklich bin ist der Rücken und da auch nur das was zwischen den Blumen nach oben geht

 

Manch Einer ist unbelehrbar.

 

Olaf das würde ich so nicht sagen. Um Tipps für meinen Rücken bin ich dankbar, aber das hier gefällt Mir nunmal :D

 

Zum einen ist das Ding da miserbalest gestochen, und zum anderen, tolle Bedeutung. Das sElbe dachten sich wohl tausend andere Trendkids auch. Google mal nach Unendlichkeitszeichen Tattoo, oder Infinity Tattoo.... Wussteste garnicht dass das der supertrend grade ist, wie?

 

Und ja, Tattoos sollten immer ne Bedeutung haben. Deswegen nennt man sie ja auch Körpermoral, und nicht Körperschmuck...

 

Dann ist ja gut. Und für den Rücken such dir nen guten Tätowierer, der kann dir sicher nen guten Ratschlag geben.

 

@maniac Killa ..Ne war mir echt ned klar :D aber egaal :D
Naja eigentlich ist der gut. Der hat mehrere die ich kenn gestochen und die sind echt mega (also wirklich gut ) ^^

 

Maniac, so wahr.

 

"Naja eigentlich ist der gut. Der hat mehrere die ich kenn gestochen und die sind echt mega (also wirklich gut ) ^^"

Eigentlich heißt: eigentlich nicht. Erich Fried

Ich lehne mich wohl nicht so arg weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass der Tätowierer, der das da oben verbrochen hat, in seinem ganzen Leben noch überhaupt gar nichts "mega gutes" gestochen hat...aber wenn man's nicht besser weiß glaubt man das ja gerne mal.

 

Ai caramba! Wird nicht besser...

 

ManiacKilla, ein Tattoo MUSS eine Bedeutung haben? Hm..meins hat keine, und nu?
Zu diesem Tattoo: Ich find es nicht gelungen, wie FrauKett schon schrieb, das UNENDLICHKEITSZEICHEN ist unterbrochen, 2x!

 

Ani, putz mal deinen Ironie-Sensor! Oder lies Maniacs Post nochmal genau ;)

 

Oh... Ähm, ja, dann sorry...

 

Realsatire vom allerfeinsten... ich find die echt voll MEGAlustig, obwohl so viel verblendete Ahnungslosigkeit eigentlich traurig ist, insbesondere wenn man das eigene Unwissen nicht einzuordnen weiß und so dummes Zeug rumerzählt... so treibt man dann die nächsten unwissenden aus dem Freundeskreis zu solchen Bahnhofskratzern... eigentlich traurig

 

Nicht schön..


Weitere Tattoos von KleinstadtMama

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben