Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Netti1982: Blumenranke Bauch

Nach der zweiten Sitzung!

Blumenranke Bauch
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aha

 

Was aha?

 

nich gut platziert....

 

mit den schatten...ich weiß ja nit.

 

schick......

 

Werden doch noch heller, ist ganz frisch ;)

 

Extra mit Beensche für Matrix!!!!

Du musst unbedingt ein neues Foto einstellen!
Erstens sieht man das Tattoo nicht ganz
Zweitens spiegelt es ganz schön

Also neues Foto - dann kommen die Punkte

 

ach so...gut das de es sagst.

 

mir gefällt die Körperstelle für Tattoos nicht und die Schatten sind zu viel, aber so ansich ist das Motiv eigentlich ganz schön...

 

Ja wenn es abgeheilt ist kommt ein perfektes Foto ;) ohne Creme, dann spiegelt auch nichts ;)

 

Springst du gern durch die Betten?!?!?!?!?

Ehrlich gesagt, zu wuchtig, in diesem "Zustand" wirkt es mir zu Kopflastig, würd das noch nach (im Bild unten links) bauen, von vorn herein, hätte man das aber lieber anders anpassen sollen, Quali scheint sauber zu sein.

 

wieso durch die Betten?

 

Soll ja später erweitert werden, vom Bild gesehen unten rechts nach links und links oben zum Rücken.

 

weil de da liegst. ;-)

 

Wegen meinem Profilbild ;D

 

Muss ich alles beantworten?
Augen auf!

:-)

 

aso XD

cool will es nochmal sehen wenn es fertig ist!

 

Toll, alles verraten, seit ihr früher auch petzen gegangen? ;-)

Blöder Matrix, immer erzählt er jedem alles, blöööd

 

jo.....blöd isser. ;-)

 

Motiv: supi
Schatten: etwas zuviele
Körperstelle: ungewohnt fürs Motiv, aber Geschmackssacke

 

völlig deplatziert :-/

 

Soll genau so an der Stelle sein, mir gefällt es sehr.

 

ja des is ja die hauptsache das es dir gefällt :) mir persönlich isses zu mittag wers weng mehr seitlich würds mir besser gefallen^^

 

mittag = mittig :D heieiei..

 

motiv sieht ganz gut aus... nur leider pass die stelle überhaupt nicht... sieht sehr unpassend aus :-(

 

die stelle paßt aber bitte nochmal ohne creme...

 

weitermachen! das wird noch verdammt gut...


Weitere Tattoos von Netti1982

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben