Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fbuergy: Bonnie & Clyde

Bonnie & Clyde... Gestochen von der wunderbaren Sandra König :-)

Bonnie & Clyde
9.45
Durchschnitt: 9.45 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ohne viel Schnickschnack Thema klar, sauber, super fein und edel umgesetzt! Ohne das Tattoo mit irgendwelchen Knarren oder ähnlichem zu überladen, empfinde ich das "weniger oft mehr ist" hier echt gelungen. Ein Tattoo mit grosser Wirkung.

 

Astreines Handwerk, interessantes Motiv, das könnte jetzt auch allerdings sonst wer sein, zu Bonnie und Clyde gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall Gegenstände die klar machen dass sie das auch sind, müssen jetzt nicht unbedingt Schießeisen sein, aber vielleicht ein aufgebrochener Tresor im Hintergrund, eine Bank, Geldbündel, Auto mit Einschusslöcher, was weiß ich, irgendwas das aussagt dass das Bonnie und Clyde, und nicht Mary und James oder sonst wer auf dem Weg nach las Vegas sind.

Antworten anzeigen
 

gefällt mir immer noch seeeehr gut :))

 

Ein wunderschönes Tattoo, da muss ich gar nicht wissen, ob es sich bei den dargestellten um Bonnie und Clyde oder um Bianca und Klaus oder um sonstwen handelt.

 

Finde das Tattoo super und bin auch ein Fan der Geschichte von Bonny und Clyde.
Wenn du weißt wer es sein soll, ist es meiner Meinung nach gut zu erkennen, falls du möchtest das auch Außenstehende das sofort erkennen, wurde ich auch noch was dazu machen wie Stupfelhans schon sagte.

Btw. ❤Bonny und Clyde❤

Moderator
 

Antworten anzeigen
 

einfach klasse!
warum entging es mir bis heute? :-C


Weitere Tattoos von fbuergy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben