Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fbuergy

Wohnort
Schweiz

Tattoo-Studio
Tattoo-Village, Rottenburg

Geburtstag
18.10.1982

Mitglied seit
5 Jahre 23 Wochen

Aktivität
fbuergy hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 216 Kommentare geschrieben.
fbuergy's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,85 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von fbuergy

Merci:***

Ich danke dir :)

Ob du das schon bei FB gesehen hast weiss ich nicht... Möglich ist es aber durchaus ;-)

Ob du das schon bei FB gesehen hast weiss ich nicht... Möglich ist es aber durchaus ;-)

Eh eh... :P

:*

Das mit den Augen hätte man anders lösen können, da gebe ich dir recht.

Danke für deine Anmerkungen :-) In der Hand welche man ganz knapp sieht, hält Bonnie eine Knarre... Ist leider hier nicht zu sehen. BTW: auf meinem Profilbild sieht man die Knarre ;-) [edit]- bearbeitet am 13.11.2015 um 10:06 -[/edit]

Du hast die Schweiz vergessen :)

Habs ja schon auf fb bewundert... :D

Wow!!!

nee, eine andere suuu... ;-) EDIT: http://www.tattoo-bewertung.de/users/sunuraxi


Gästebuch

hihi...ich bin nur noch gaaaanz selten hier...so spannend ist es ja auch nicht mehr;)

Mir geht's trotz Trennung und Krankheit gut...

Na,Fäbu...wolltest du mal gucken ob ich noch lebe;))?!

Hoffe,es geht dir gut?

Liebe Grüße aus Hamburg sendet Dir Steffi

Haaaaaallllooooooo :)
gats dr guet?
Liebs grüessli

Dankeschön ;)

Siehste ;)
Aber wir verpassen auch nix :)

Lach..... das könnte man von Dir aber auch sagen :)
Bin eher weniger hier!
LG

Glotz ;)

Naaa?

Heeee Fäbu!! :)

:))))
War schon wieder off
:**

Winke winke :)))

Oh,Gott sind wir dämlich hahaha

:**

 

Sooo noch paar Pluspunkte sammeln,wünsche dir ein schönes Wochenende

 

Ja klar!

 

Danke, ach was mutig, mir machte mein alter Job einfach keinen Spaß mehr, bevor ich noch unglücklicher werde, lieber was neues beginnen! Was machst du für einen Beruf?

 

Ich berechne gerade Potenzen und denke dabei ganz brav an Zahlen und nicht an Männer mit diversen Problemen, siechste ich bin brav und unschuldig! * Heiligenschein aufsetz!

 

Will ne Umschulung zur Gärtnerin machen. Jetzt bekomm ich aber erstmal 3 Monate Unterricht, wo geschaut wird, inwieweit ich das kann, bzw. wir werden schon mal auf den Beruf vorbereitet.

 

Jaaa, und auch noch so sch.. Mathe, was keine Sau im Leben braucht!

 

:) Mmh muss überlegen, darf jetzt bis heute Mittag Mathe machen, das lähmt mein Gehirn komplett.....

 

Sowieso! Außerdem, wo bleibt deine schweizer Neutralität bei mir ?^^

 

Guten Morgen,
Ja bin ich, engelsgleich sozusagen :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 10 Gäste online.

nach oben