Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rallemann: Brust_beide Seiten_eine Seite gecovert (ursprünglich eine kleinere Kralle als Motiv)

Ich bin Besitzer dieses Brusttattoos.
Auf der rechten Seite war ursprünglich eine kleinere scharze dreifingrige Kralle zu sehen. Um ein Ebenmaß mit dem linken großen Brusttatto hinzukriegen, haben wir uns (Fabrice, 1900Galerie) entschlossen, die Kralle fett zu verlängern und gleichzeitig in ein rundes Kettenmuster-Motiv einzubinden.

Die Prozedur hat mit Päuschen ca. 4 Std. gedauert... war leider schmerzhaft, weil Brust!!! 400 Euronen.

Brust_beide Seiten_eine Seite gecovert  (ursprünglich eine kleinere Kralle als Motiv)
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scheiß Foto!!!

 

als überblicksfoto ist es in ordnung, allerdings würde ich mir auch detailfotos oder ein wirklich gutes, unbearbeitetes frontalfoto für eine bewertung helfen.

ich finds auf jedenfall mal interessant.

 

Stimmt, hatte ich vergessen. Sieht tatsächlich interessant aus...

 

Immer diese S/W Fotos.

Tolles Motiv. Ist ein besseres (realistischeres Bild) zu haben ?

 

schade, dass wir keine besseres bild sehen dürfen...

 

Ups, schön, dass Ihr mein Cover-Brust-Tattoo qualitativ bewertet habt...ich hatte hier - wie leider oft gesehen - nur mit Bashing gerechnet (hallo dija76, aber danke für Deinen 2. post).
Liebe Lenny, vielen Dank für Deine Anregung, lade jetzt das 'echte' und detaillierte Frontalfoto hoch ohne Schnick und Schnack (hallo Archilles, merci, wird jetzt gemacht).


Weitere Tattoos von Rallemann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben