Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rallemann

Vorname, Name
Ralf

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Fabrice (ehemals Fine-Line) jetzt: 1900galerie.com

Geburtstag
25.09.2013

Mitglied seit
7 Jahre 32 Wochen

Sport
Laufen + Krafttraining

Aktivität
Rallemann hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Rallemann's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,01 bewertet.










5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Rallemann

Ups, schön, dass Ihr mein Cover-Brust-Tattoo qualitativ bewertet habt...ich hatte hier - wie leider oft gesehen - nur mit Bashing gerechnet (hallo dija76, aber danke für Deinen 2. post). Liebe Lenny, vielen Dank für Deine Anregung, lade jetzt das 'echte' und detaillierte Frontalfoto hoch ohne Schnick und Schnack (hallo Archilles, merci, wird jetzt gemacht).

@kriminell du solltest deine Dosis erhöhen. Kritik ist OK. Beleidigungen fallen auf dich zurück.

Ich stehe dazu, Fräulein Ungnädig. Mehr Aussage als Ästhetik. An der Ästhetik arbeite ich noch. Ich habe nicht dasselbe wieder reingestellt. Focus ist jetzt aufm Lettering und nicht auf dem hübschen Frauenarsch im Hintergrund. Hier lernt man ja brutal dazu! ;-)

Ja LaySaller, wenn dem so ist, solltest Du vielleicht nen Arzt aufsuchen.

Der Anonymous-Bewegung bringe ich meine Sympathie entgegen. Ausgedrückt in diesem Tattoo. Hat mit politischer Haltung und Bekenntnis zu tun. So what?!


Gästebuch

Hi du, hört sich ja spannend an, dein neues Projekt. Und ich könnte mir vorstellen, dass sich deine Letterings bestimmt prima integrieren, wenn du dir Zeit lässt und einen dazu passenden Stil raussuchst. Magst du eigentlich so Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Sachen? Magste erzählen, was du ungefähr in Planung hast? :-)

Ich habe hier schon einige schöne Tattoos gesehen.
Und ich muss erkennen, dass ich in puncto Ästhetik noch Luft nach oben habe. Bislang habe ich mit meinen Letterings meine Haltung zur Welt darstellen wollen. In Zukunft werde ich der Schönheit der Darstellung mehr Raum geben.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben