Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vivileiin: Buddy - Name von meinem verstorbenen Hund

Mein 1. aber mit sicherheit nicht letztes Tattoo ;)

Es ist der Name von meinem Verstorbenen HundHund-Tattoos suchen ,,Buddy" (Labrador Retriever) Er war ein wunschhund, der aufgrund eines schicksals (Krebs) leider nur ca. 2.Jahre bei uns bleiben durfte, es gab keine chancen der heilung für Ihn obwohl er noch so jung war und trotz allem waren es 2.Wundervolle unvergessliche Jahre das er es verdient hat auf mir verewigt zu werden. <3

Buddy - Name von meinem verstorbenen Hund
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Blowouts an der SchriftSchrift-Tattoos suchen und sonst auch nicht soooo dolle...

 

Ja stimmt da Jeck zu

 

Erstes Tattoo wenig Ahnung. . also was sind Blowouts ? Wie kann man dies beim nächsten Tattoo besser machen? Danke ;)

 

ist die pfote ein original abdruck?

hier steht für mich die geschichte hinter dem tattoo eindeutig vor der qualität.

ich habe auch einen lab und wie du das tier liebtest trotz seiner krankheit berührt mich. für viele leute wären schon die kosten für einen krebskranken HundHund-Tattoos suchen einen grund gewesen, dem HundHund-Tattoos suchen den rücken zu kehren.

 

Schön ausgedrückt @ Eringobragh. Kann ich mich 1:1 so anschließen.
Lg.

 

die geschichte berührt mich, das tattoo leider nicht. die buchstaben stehen viel zu eng zusammen. die pfote sieht nicht nach pfote aus. schade.

 

Blowouts sind zerlaufende Linien liebe Viviellein, und davon sind es bei Deinem Tattoo einige , leider.

 

okai danke, hab ich selber noch garnicht gesehen
und ich dachte immer es wäre gut gestrochen, weil mir der
Tattowieren von mehreren leuten empholen wurde..
aber danke :)


Weitere Tattoos von Vivileiin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben