Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hawaii5O: Hilfe, mein tattoo ist sehr unscharf und verschwommen

hallo,
ich habe mir vor 3 wochen ein tattoo stechen lassen. Am Anfang war alles ok, es hat kaum wehgetan oder gejuckt. Der Tattoowierer meinte ich soll Aquaphor von Eucerin benutzen, was ich auch getan habe. Allerdings war es nach 1 woche immernoch nicht besser und nach 2 sah es genau so aus. Ich bin dann zu einem anderen Tattoowierer gegangen, um zu fragen was los ist und dieser meinte das es eine allergische Reaktion wäre. ich benutze jetzt eine andere Creme, die besser ist, aber trotzdem sieht es nicht gut aus!
kann mir jemand villt helfen oder sagen was ich machen kann?
liebe grüße

Hilfe, mein tattoo ist sehr unscharf und verschwommen
8
Durchschnitt: 8 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Frage gehört ja eigentlich ins Forum.
Da die Tinte unter der Haut verlaufen ist, (was auch der Grund ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Salbe schuld ist?!) wird dir da eine andere Salbe nun die Farbe nicht entziehen und das Tattoo wieder aussehen lassen wie vorher.
Ich würde das als Blowouts bezeichnen die eher aufs zu tiefe stechen des Tätowierers hinweisen, was auch die doch etwas starke Vernarbung der tätowierten Haut erklären würde. Da kannst du nichts gegen machen. Kann sein, dass sie mit der Zeit heller werden aber wohl nie ganz weg.

Moderator
 

Das gehört ins Forum, PN


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben