Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rejana

Vorname, Name
Rejana

Wohnort
Homburg

Geburtstag
26.04.1982

Mitglied seit
6 Jahre 15 Wochen

Aktivität
Rejana hat 438 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 152 Kommentare geschrieben.
Rejana's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rejana

Hallöchen. Lieber Baumann, lass die Diskussion lieber. Das mit den Copycats habe ich auch schon mal gesagt und eine riiiiiiiiieesen Diskussion entstand. ALLE sind sofort auf mich gesprungen, weil ich dagegen war das man den Kopierer "Brandmarkt" . Es wurde so getan, als wäre ich FÜR Kopien, was ich nie sagte. Und es wurde dann auch eine endlos Diskussion geführt die natürlich nur ins angreifende verlief. Die Seite ist dafür bekannt. Es gibt einige gescheite nette hier, aber der andere Kindergartenclub ist größtenteils hier und wird auch immer so weiter machen! Löschen kann man sich hier garnicht selber, man muß drum bitten. Schau dir mal die unendlichen Posts an die um löschung bitten, weil sie ALLE enttäuscht sind von der Seite. Mich lässt das kalt hier. Ich kann damit umgehen und finde es teils eher lustig wie sich immer die selben einen Stempel aufdrücken ( bewußt oder unbewußt...). Ich schreibe deshalb hier eher kaum was, weil es meist so abläuft und dann unnötig ist. Aber schön das du bei deiner Meinung geblieben bist und sie verteidigt hast. (Ich war ebenfalls für eine angemessene Behandlung von den Kopieren,oder gleich eine ganze Löschung) Bin bei dir. Lg. Rejana

Lach, leider ja. Wird heute noch fabriziert sowas! Aber wenn ichs mir jetzt mal mit den Utensielien vorstelle und frisch wie damals, war es sicher dafür recht gut. Willst du es irgendwann Covern lassen oder als "Andenken" behalten ? Lg.

Wieso stellen soviele die Bilder schief rein, kopf veränk****

Ja das kann man doch lassen . Stehe auch auf Mystisches, wie Elfen... Lg.

Muß Stoeck mal wieder Recht geben. Und irgenbdwas stört mich an den Lippen oder Lippenstift ". Aber im gesamten sicher noch ok. Lg.

Wie alt das Tattoo genau ? Mir ist es etwas zu dunkel, ich finde ein paar Akzente hätten dem Tattoo nicht geschadet. Aber man kann es lassen. Zumindest aus meiner Sicht... Lg.

Interessant, ein Skull mal anders :-) Wie immer gute Arbeit ! Lg.

Ja, zwar noch grade ok, aber das wäre um Welten besser gegangen.

Ja stimmt.

Ja alles gesagt, echt gut.

Ich lese nur 1 Post von ihr ? Mit der in der Überschrift genau 2 dann.... Wie alt manche sind, weiß man ja auch nicht.... Aber bitte habt euch liebt und seid nett. Danke.

Ja macht eigntlich nichts, denke ich auch. Kann man mit Leben an der Stelle. Meins ist schlimmer, glaub mir.... Da hilft evtl nur noch Lasern.


Gästebuch
Halli Hallo ihr Tattooverückten :-)
 
Gast

Gruß aus dem Saarland

 
Gast

Wie gesagt Kritik ist gut. Aber jeder lebt mit seinem tattoo was andere denken ist doch egal!!!
Man soll das beste daraus machen ! ! Also Kopf hoch höre auf dein Bauchgefühl ! Ich tue es auch.ach ja danke für dein netten Beitrag; )
Lg aus der nähe von Köln

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben