Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


virgin skin: Butterfly

mein erstes Tattoo! "Alter schützt vor Torheit nicht!" Und ich bin stolz wie Oskar! Das Tattoo wurde von "London-Dave" in Bremen gestochen, kostete 200.- Euronen und zum Thema Schmerz gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass die Dame die mir das "Händchen" gehalten hat sehr enttäuscht war, kein schmerzverzerrtes Gesicht von mir zu bekommen. Nee, mal im Ernst ... das hatte ich mir schlimmer vorgestellt, zumal ich von einem Kollegen ziemlich fuchsig gemacht wurde. Aber die Stelle ist ja nun auch nicht gerade so schmerzempfindlich. Nähere mich als "Neuling" ja auch erst an, das dritte wird dann wohl alles Vorherige toppen, wenn es an den Unterarm innen geht. Das Motiv für diesen Take kommt von dem Gutschein, den mir Freunde zum Geburtstag geschenkt haben - und auch fleißig gespendet! - und als Ehrerbietung an diesen reich verzierten Gutschein (das Original ist mein Avatar) habe ich mich für die schwarz/weiß-Version von Dave entschieden. Alle nachfolgenden (2) werden auch in schwarz/weiß gestochen. Der Schmetterling dauerte ca. 2 Stunden und muss auch noch nachbearbeitet werden, der Heilungsprozess verläuft sehr gut .... die Session war am 06.04. 2011 und wird täglich zweimal gesalbt.

Butterfly
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zu feminin für nen mann.....es sei denn.... :-)

 

...... er ist nich so homophob wie du?

Egal ob auf nem Mann oder ner Frau, ein Knüller ist es nicht... eher unterer Durchschnitt.

 

...brauchst nich gleich angepisst sein....weiß ja warum. :-) bussi

 

@matrix:Iss nix mit..... "Schwul".
Kenn beides persönlich; den Träger und das Tat.
Hab Dave´s Arbeit live gesehen, daher weiß ich , wie es um die Quali bestellt ist.
Von mir...........................9 Pkt

 

habsch was von schwul geschrieben ???? mom...ich les nochmal...hm...ne..ne...ne...ich les da nix von schwul...
hat aber vieleicht nen grund warum DIR das gleich einfällt...schwul. ;-)

 

boah und hier haben wir wieder das ...ich kenne den und gebe ... punkte;(((((

 

@matrix:zu feminin für nen mann.....es sei denn.... :-).......dann erklär doch mal , was du damit meinst.
@red flame:Bin, glaube ich ,der Letzte, der hier nicht immer korrekt bewertet, ergo kannste dir die Bemerkung schenken.

 

kloppt euch nicht! Is mir echt egal ob der Schmetterling "schwul" oder homophob ist. Übrigens gibt es auch männliche SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen. Bei mir hat er einfach die Bedeutung als Erinnerung an meine Jugend, als ich noch von "Blume" zu "Blume" flog und sie alle bestäubte. Die nächsten beiden werden wohl eindeutig männlicher Natur.

 

na also, wenn die Motivbegründung mal nicht absolut männlich ist. ;-)

 

oh man ^^

 

Ein Googleling... Toll...

 

genau Jeck100 wenn man online nach einer schmettivorlage sucht...........was findet man? puh langweilig...........

 

Ich find es gut gemacht :). Hab selbst ein Schmetterling, aber wesentlich kleiner ;). Aber ich find es echt super!


Weitere Tattoos von virgin skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben