Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


virgin skin: pump up!

Und hier mein drittes Teil, gestochen ebenfalls von London-Dave im September 2011 auf meinen linken Unterarm, Innenseite.

Diese Tattoo knüpft an die Geschichte des Marienkäfers auf dem KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen an und soll mich daran erinnern, das ich schon fast 15 Jahre clean bin und es auch bleibe!
Nicht das ich solche "Gedankenstützen" brauche - bin mitlerweile locker von diesem Thema weg - und doch habe ich mir dieses Motiv gewählt, weil es so prima mit den Unterarmproportionen conform geht und auch in meinen Themenbereich paßt.
Als "Gegenstück" ist für den rechten Unterarm ein Äskulap-Stab in Planung, was auch wieder zum Thema passend wäre, da ich mein ganzes Leben lang schon "Abhängig" von Ärzten und Apotheken bin - einer Erbkrankheit wegen.

Die Spritze wurde - nach einer Vorlage von mir - in etwas mehr als 75 Minuten gestochen, wieder mehr oder weniger schmerzlos - bis auf die Stelle am Einstich der Spritze! Da ist es doch unangenehm geworden.
Preis: 200.- €

pump up!
7
Durchschnitt: 7 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Glückwunsch das du stark genug bist um clean zu bleiben!

 

Ich wünsch dir viel Kraft! Alles Gute

 

mutiges Motiv. Wäre wohl für mich nicht ein geeignetes Motiv um den Abschluss zu diesem Kapitel zu zeigen. Aber das muss es auch nicht. :-)

 

Schön, dass Du clean bist.
Aber bei dem Motiv werden die meisten Betrachter entweder glauben, dass das Gegenteil der Fall ist... oder Du darfst jedem Zweiten erklären, was es mit dem Motiv auf sich hat. Beides keine angenehmen Vorstellungen...

 

Ich sags mal so....... scheiß doch drauf was andere Menschen über einen denken.
Erklären muss er auch nix und die leute aus seinem umfeld werden schon wissen wie das gemeint ist.

 

Wieso? er bekommt halt Blut abgenommen ;-)

 

Wow, das trägst Du dann aber ganz schön in die Öffentlichkeit.
Ich meine, dafür mußt Du ganz schön stark sein, denn viele Leute werden Dich sicher ansprechen...
Viel Kraft für Dich.

 

Von mir..................8 Pkt

 

Mutig aber auch nicht meins

 

Respekt für dieses Motiv und hoffe für dich das du damit das Kapitel entgültig abgeschlossen hast !!! Bleib lieber bei den Tätowiernadeln bei denen spielst du schließlich kein Russisch-Roulett mehr und das Leben behält seinen Sinn!!!

 

Mein Dank an Alle für eure netten Komentare und Wünsche. An dieser Stelle sei noch angefügt, dass mein Umfeld dieses Tattoo positiv aufgenommen hat - auch weil die meisten meine Geschichte kennen. Mitlerweile kann ich ganz offen damit umgehen und habe auch keine Manschetten, das in die "Öffentlichkeit" zu tragen oder Rede und Antwort zu diesem Motiv zu geben. Bedenklicher wäre es, wenn ich noch nicht darüber reden könnte!?


Weitere Tattoos von virgin skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben