Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melcina: Butterfly

Mein Butterfly. Nach 4 Sitzungen war er fertig und ich glücklich :)

Butterfly
6.93333
Durchschnitt: 6.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist doch mal eine vernünftige Größe für einen Schmetterling!

 

Ups...das nenn ich mal nen Schmetterling! ^^

 

`wuchtig` fällt mir da grad so spontan ein! und als zweites: `doch, recht geil`!

 

Ich weiß nicht so recht... Abgesehen von der doch imposanten Größe mag mich dieses Tattoo nicht wirklich begeistern... Aber warum? Hmmmmm.... das habe ich auch noch nicht rausgefunden.
Ich finde es irgendwie so anspruchslos... oder fad? Ich finde jetzt nicht die richtige Worte...
Schlecht ist es nicht, das steht außer Frage.... Doch ist das richtig gut? Meines Erachtens eigentlich nicht.... Keine Ahnung...
Bin unschlüssig :)
Ich schlafe besser noch ne Nacht drüber ;)

 

Würde gerne mehr vom Körper sehen ............... also vom Schmetterling.
Erster Eindruck - Daumen hoch.

 

ja da ging doch schon mal so ein schmetti um

http://giahi.ch/alias-200-denis-sivak.html

 

http://giahi.ch/tl_files/user/artists/Denis%20Sivak/4Denis...

Meinteste den? Gleiche Platzierung und vielleicht gleiche Idee bzw. Anregung geholt. Aber da liegt schon bissl was dazwischen, um es vorsichtig auszudrücken. Bin bei landvogt bis auf das drüber schlafen ^^

 

gut gemacht, aber als einzelmotiv ist der Schmetterling mir zu wuchtig. mir gefallen eingebundene schmetterlinge, einfach besser.

 

ja genau den meinte ich :) @ califax

 

Wow das nenn ich quantitaet. Bin hier bei ner 5 weil es definitiv keine gurke ist, aber auch definitiv keine meisterleistung. Das geschnoerksel an den fluegeln...hmmm...insgesamt eher profan.

 

Ich finde den richtig geil :-)

 

Ich wollte ein Einzelmotiv und jaaaaa...er ist recht groß geworden :) Durch die Nahaufnahme sieht das schon sehr wuchtig aus aber mit ein wenig Abstand wirkt er nicht mehr so erschlagend :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 8 Gäste online.

nach oben