Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wessi: Callas mein drittes

dieses tattoo habe ich gemacht das ist das dritte was ich je gemacht habe und bin erst seid oktober mir das stechen am beibringen. bitte um voting und ehrliche meinungen von .

Callas mein drittes
1.75
Durchschnitt: 1.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz ehrlich? Ãœbe lieber noch etwas an Schweinehaut bevor Du echte Menschen stichst... Der Ansatz ist ja da, aber die Schattierungen sind echt grauenhaft... Sorry... :(

 

Och mon cherrieh! So pralle is dein pic auich nich!! Oki !! Dies hier is Gurke! Deins leider bisher auch....

 

naja..ma kieken wo die reise hingeht----sag mal so---gibt noch schlimmere..

 

naja soooo schlecht ist es nicht.. trotzdem noch einiges was anders werden muss.. ich persönlich acht immer darauf, wo das licht her kommt und wo der schatten liegen würde...bei dir liegt der schatten oben auf, das ist fürs AugeAuge-Tattoos suchen recht verwirrend.. beim nächsten mal drunter setzen, dann wirkts besser... fällt mir zumindest auf..und bei dem einen schnörkel ist der schatten dicker als das schattenwerfende selber....

 

na das ging wohl daneben ..


Weitere Tattoos von wessi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben