Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wessi: tiger mit emblem durch haut

bitte um ehrliche meinungen das habe ich selber gemacht. seid oktober bring ich es mir selber bei.

tiger mit emblem durch haut
1.90909
Durchschnitt: 1.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok, der Club ist schon mal gut;-)
Ist alles ziemlich verwackelt, die hautfetzen sehen für mich eher nach einer 'umrandung' aus und den tigerTiger-Tattoos suchen find 'ich schon recht bescheiden. ABER, du machst es auf dir! btw: wie sticht man sich den selber den oberarm??

 

versuche mich seid oktober erst am stechen .ne das ein freund von mir den ich
gestochen habe . bei mir selber man wär ich da gelenkig.

 

oh also doch schon an fremden.. hier das selbe..der linke gerade strich im logo ist extrem zittrig, wie mehrmals angesetzt.. das rot wird auch fleckig werden.. gleicher tipp nochmal, üb auf schweinehaut.. denn du hast verantwortung anderen gegenüber!

 

ups: falsch verstanden ;-) alles klar.

 

Da schließe ich mich mal den Vorrednern an und ergänze:
Vielleicht solltest du zuerst einmal einfache Motive wählen. Das Logo allein wäre schon Herausforderung genug gewesen...

 

probier es mal auf einer pomelo(grosse grapefruit ) das ist ziemlich realistisch

 

kein wunder--bei dem kack-logo ;-O----jo--am besten mit sternchen anfangen

 

Hast recht Frank, er sollte besser mit dem Logo von Dresden, Rostock oder Leipzsch anfangen. Dann isses net so schlimm wenn's verkackt wird ;-)
Einem CL-Teilnehmer ist des hier net würdig ;-)

 

naja--ein blinder bauer findet auch mal ne kartoffel-----gruß an die schalker ;-)))

 

...ist definitiv in der falschen kategorie eingestellt!!

 

jenau: kategorie-abstiegskampf ;-P

 

ihr da drüben habt echt keine ahnung vom fußball !!

 

..ich meinte eher die kategorie mit dem dill, der sahne...slaz...pfeffer....

 

na ja den club mag ich nicht aber darum gehts hier nicht es sieht gut aus

 

Wäre es kein Schalke Wappen, gebe es eine glatte Abfuhr :)
Sieht gut aus, aber natürlich ausbaufähig !

 

sieht gut aus? sagma .. hab ich was an den AugenAugen-Tattoos suchen? die schnauze is total verkackt ..
und auch im ganzen sieht es sehr platt aus ..

trau dich erstmal an schlichte sachen und zeichnen, zeichnen, zeichnen .. oder benutz zumindestens irgendwelche flashs zu beginn .. künstlerisch ist das Motiv mal garnichts :/

 

nein--hast nix anne augens----aber...ach ejal ;-)

 

gurkkääähhäähhhhh detected!

 

der verein ist total geil , das tattoo ist das gegenteil , leider


Weitere Tattoos von wessi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben