Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazylikenoone: carmen(tbc)

h.r. giger Motiv vor 18 jahren begonnen,und nach reiflicher ueberlegung jetzt erweitert mit diesem motiv,1.sitzung(300€)
tattooartist:bernie luther(demon tattoo,vienna)
ca. 4.5h
schmerzen:ging ganz gut,schienbein schmerzte etwas,aber alles im bereich!

carmen(tbc)
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich versteh es grad nicht ganz..dieser Teil ist jetzt komplett neu, oder? und wo ist der 18j alte Part ? das was ich hier sehen kann, gefällt mir als Start schon mal ganz gut

 

öhm ja..klär uns mal auf...:-)

 

naja das ist der neue teil,genau,und den alten hab ich net fotografiert!
aber der ander teil ist auch biomechanisch.....
2.sitzung in 2 wochen,dann werde ich mehr fotos machen!

 

weiß net. mir mag es bisher nicht gefallen. für mich sieht der anfang nicht nach einem guten ende aus. keine wirklich tiefe (die so ein teil einfach braucht) und mir einfach zur 'wirr'. schau'n ma mal...

 

Das is aber eine ziemlich verjüngte und verniedlichte Version von Li Tobler. Mir gefällt´s erstmal nicht besonders, an einen Giger sollte sich mMn nicht jeder ran trauen.

 

schatz, bernie luther hat schon nen sehr guten NamenNamen-Tattoos suchen in der szene , er hat also einen sehr guten gewählt . und was man sehen kann das wird schon werden !!

 

Ich kann ja auch nur beurteilen was man bis jetzt sehen kann und hab halt einen zu "freundlichen" Eindruck vom Gesicht. Eine Bewertung hab ich gar nicht abgegeben, und die Arbeit ist ja nicht schlecht - nix für ungut! ;)

 

es ist net li es ist carmen!
udn schaut euch das endergebnis an,es ist hammergeil geworden!
BERNIE THUMPS UP!


Weitere Tattoos von crazylikenoone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben