Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


la coni: Handgelenk

Handgelenk
5.7
Durchschnitt: 5.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da ist es ja wieder, das wandelnde Buch :-)

 

War das nicht gestern schonmal drin?

Bewertung:
Scheint technisch sauber gemacht.

Persönliche Meinung:
Du scheinst einen technisch fähigen Tätowierer erwischt zu haben. Zudem auch noch nen schicken Körper.
Leider ist der zugetackert mit lauter Allerweltsmotiven. SchleifeSchleife-Tattoos suchen hier, Text da, usw... Das macht dich leider tattoomäßig nicht individuell, sondern lässt dich im Massen-Mode-08/15-Modus untergehen.

Wenn doch so eine Leidenschaft für Tattoos da ist, gepaart mit der Bereitschaft, deinen ganzen Körper als Leinwand zu nutzen, dann fänd ich mal ein WOW-Motiv angebracht! Eins, wo Leute sich wegen des Motivs zu umdrehen und nicht nur wegen des knackigen Hinterns, der durch dein gestern eingestelltes "don't be jealeous" eher lächerlicher aussieht.

Geile Tattoos schaffen es nämlich, sexy zu sein, ohne dabei billig zu wirken!

Ich weiß, wieder mal viel OT wegen nem bißchen Tinte, musst ich aber mal loswerden. Sorry!

Huppala: die liebe Edit hat noch gerade auf deinen Traumfänger hingewiesen. Jetzt zwar motivmäßig auch nix mega Neues, aaaaaber der ist doch schonmal schick. ;)

 

Sauber.

Moderator
 

Hach ja, der 6.6.2014 war einfach n absolut geiler Tag ^^ den sollt ich mir auch verewigen...

Ich finds auch sauber. ABER die Verbindung zwischen den beiden Wörtern hätt ich anders gewollt. So siehts aus wie "OneeLove"

Antworten anzeigen
 

schöne Verbindung von Deutschenglisch aber onelove sind 2 Wörter und one wird mit h geschrieben. also ergo ohne love daraus resultierend nehme ich mal an am 06.06.14 ist der Trennungstag

 

Es liest sich wie "OneeLove" und das sicher nicht, weil der Inker hier ein toller Künstler ist, der von Kalligrafie enorm Ahnung hat. Totgeschnörkelt.

 

Sauber gestochen scheint es zu sein, Foto ist nicht so Optimal.
Der Hintergrund zum Tattoo geht uns ja mal echt 0 an und kann uns schlussendlich auch egal sein, gefallen muss es dem Träger und nicht dem Betrachter.

 

Also ich lese nach wie vor One Love. Das "angenommene" e beim L ist eindeutig ein Schnörkel.

 

Und ich hab sofort Bob Marley im Ohr.. so schlecht ist das nicht! :-) gibt wesentlich schlechtere Teile in der Kategorie. .

 

Von weitem (Vorschaubild) lese ich auch One Love. Von Nahem nicht. Wie bewerte ich ein Tattoo, das nur aus der Ferne betrachtet funktioniert?
Aber macht es überhaupt Sinn es zu bewerten? Sauber gestochen ist es und wahrscheinlich auch große Kunst, die nur ich nicht verstehe (wie Zwölftonmusik). Und überhaupt, genauso war es sicher gewollt und ist eh´ alles Geschmackssache. Idee, Individualität und Kreativität is auch egal; Motiv geht uns auch nix an - es muss dem Träger gefallen. Da frage ich mich allerdings nach dem Sinn einer Bewertungsseite.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es sehr.... Vorallem das Love.
Sauber gestochen....geschmacksache...das zweite e ist Mir null aufgefallen. I like!

 

Mir persönlich gefällt nicht, wenn zur engl./amerikanischen Sprache ein deutsches Datum-Format gestochen wird.

Antworten anzeigen
 

Bis auf das zweite "e" ja ich weiß es soll ein schnörkel sein. Gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber ohne Datum fände ich es schöner

 

Ach so,Bob Marley.
Ich dachte an U2.
Von der Schrift-Art finde ich's schön,keine Wackler.


Weitere Tattoos von la coni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben