Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaFamilia-Ink: Clown Cover-Up

Cover Up in 6 1/2 Std. auf den Unterarm gestochen. Gestochen mit Hawk Pen und Eternal-Ink.
Gestochen von https://www.facebook.com/pages/La-Familia-Ink-Tattoo-Studi...

Tätowierer: Tom

hoffe es gefällt :)

Clown Cover-Up
9.54545
Durchschnitt: 9.545 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Endlich mal ein lusTiger ClownClown-Tattoos suchen :-)

 

Spoooooky.... Geiles Motiv - gekonnt mit den Farben zur Geltung gebracht.
Wenn ich was zu meckern finden will, dann höchstens den NamenNamen-Tattoos suchen eures Tätowier-Studios. Der verwirrt zunächst ein wenig und man rechnet erstmal mit dem Schlimmsten! ;P

Aber das Tattoo: genial! Mag ich sehr!

 

Red Nose Day...

Der ist tatsächlich mal gelungen. Und ja, fein beobachtet, der Name des Studios ist fast so gruselig wie der ClownClown-Tattoos suchen.

 

Clowns sind echt die perfekten Gruselmonster... 10*! =)

 

Wirkt sehr lebendig wauhh

 

Erinnert mich sehr an Twisted Metal aber cool schauts aus

 

Krass! Fetzt....

 

Twisted Metal war in meiner Jugend eines der Spiele, die ich am meisten gezockt habe mit Freunden. Unzählige Abende verbracht sich gegenseitig zu jagen und die Welt zu zerstören :D
Der Kopf ist super gelungen. Ich hoffe er bleibt so plastisch. Hier und jetzt ein 10er.
Das Feuer fehlt mir persönlich noch. Wird es noch hinzugefügt?

http://i.ytimg.com/vi/qRtKmwP04sc/maxresdefault.jpg

 

brutal geil !!!!


Weitere Tattoos von LaFamilia-Ink

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben