Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaFamilia-Ink: Jack Daniels Flasche Realistic

Tattoo für Contest in Nürnberg
Schmerzen hat er sich nicht anmerken lassen. Dauer 5 1/2 Std.
Gestochen wurde das ganze von www.lafamilia-ink.de

Jack Daniels Flasche Realistic
9.5625
Durchschnitt: 9.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

scheint in Deinem/eurem Laden ein sehr beliebtes Motiv zu sein. ;-)

 

Das wollte ich auch gerade schreiben...

 

Die VIERTE Flasche? Ich wusste, dass ichs schon mal so ähnlich gesehen habe, aber dass die alle aus der gleichen "Fabrik" kommen....

 

Geil, aber ob das so bleibt?

 

Habt ihr euer Studio neben einer Kneipe aufgemacht?

 

super gelungen!

 

Haha und wieder top.... :)
Flasche gefällt mir super, der Hintergrund passt da nur gar nicht zu, war das Lilafarbene schon?

Man beachte die Details der Flasche, hoff. bleibt das noch lange so, grandios.

 

Jim Beam,Jack Daniels watt kommt als nächstes Eierlikör?
hihi ne is nur Spass kommt gut

 

Das lilane gefällt mir nicht, die Flasche ist top!

 

Die Flasche ist sehr geil getroffen, sieht fast aus wie ein Aufkleber, nur der "Hintergrund" will mir so gar nicht gefallen.

 

Musste grad lachen als ich aufs Profil geklickt hab - okay, Flaschen scheinst du ja wirklich gern zu stechen :-)

Aber gut getroffen ja ;o)

 

Ich formulier's mal positiv:
Du weisst offensichtlich, welches Motiv Du drauf hast...

 

Sieht toll aus, gefällt mir gut, offensichtlich supi gemacht...ABER! werden JD-Flaschen jetzt die neuen Schmettis?? ^^

trotzdem ne 9 von mir.

 

Bekommt ihr Provision von der Spirituosengesellschaft? ;-)

 

Sehr geil :D

 

Sau Geil


Weitere Tattoos von LaFamilia-Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben