Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maddin78: The Clown "it"

Dauer 4.5 h
Schmerzen keine
Kosten angemessen

ist frisch gestochen reiche pic nach wenn "es" abgeheilt ist......

The Clown "it"
5.75
Durchschnitt: 5.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zu wenig Plastizität, zuviel weiß, Anpassung find ich gruselig, das Rot hätte viel mehr knallen können. Insgesamt ein durchschnittliches Tattoo, was noch viel Frust nach sich ziehen wird, wenn das weiß stumpf wird und das rot verblasst.
5*

 

Vielleicht hängts am (schlechten) Photo, aber ich glaube, hier wurde gar nicht viel Weiss verarbeitet. Sieht mir doch sehr nach regulärer Hautfarbe aus; den Aufhellungseffekt (Stichwort: Kontrast) bekommt man mit schlau gesetzten Shadings eben...
Motiv find´ ich käslangweilig und kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich den Stephen King-Clown in Tinte gesehen habe; gemacht ist es aber, soweit es einen das Bild erkennen lässt, doch gut.

 

Ich finde es sieht irgendwie schmuddelig aus, schlecht schattiert. Die Anpassung finde ich auch gar nicht gelungen.

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind ziemlich realistisch, der Rest ist mehr Comic, irgendwie stört mich das, die Platzierung ist auch alles andere als gelungen.


Weitere Tattoos von maddin78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben