Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maddin78: Devil Inside

Das Tattoo hat 400 Euro gekostet und 5 Stunden gedauert.Es steht für die dunkle Seite in mir.Die Schmerzen waren erträglich.es ist noch recht frisch und wird noch nach gestochen.Wie gefällt es euch ....?

Devil Inside
1.2
Durchschnitt: 1.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mässig. Entweder wurde es nicht sauber abgewischt nach dem tätowieren, aber es sieht meiner Meinung nach nicht sonderlich sauber und 'liebevoll' gestochen aus...krakelige und unschöne Linien, eckige kurven, kratzig...so ein tattoo mach ich dir für den halben preis ;-)

 

das willste nicht wissen ... vllt. könnte ein ordentliches bild noch was rausreisen

 

o.O Meine Güte! Sorry, aber das ist wirklich schlecht! Das ist völlig platt, keine Tiefe, die Hautfetzen sehen wie Papier aus... und was ist mit den Zähnen?
Geh da bloß nicht nochmal hin!

 

Unterschreib ich bei Hexi

 

Unterschreib bei Hexe, leider Lieblos drauf genadelt...

 

400 Euro und 5 Stunden: Boah ey da wäre ich aber extrem unzufrieden das is doch nich aus nem Studio oder?für mich wär das n Kandidat fürn CoverCover-Tattoos suchen zumindest für ne Überarbeitung vom FACHMANN

 

Was soll das immer mit dem Nachstechen???? Hab ich nie gebraucht bei meinen 3 Kleinigkeiten....btw das da würde ich aber lieber woanders aufhübschen lassen!

 

schrott

 

vorallem kann man bei grade gestochenem gar nicht sagen ob da was nach gestochen werden muß oder nich

 

snake? Bei diesem ausnahmsweise doch! :-)

 

na ja so gesehn hast du woll recht

 

sieht echt nicht so toll aus

 

leider schon alles gesagt aber denke da kann ein profi noch was rausholen auch wenn das dann noch mal bisschen was kosten könnte

 

Danke für die ehrlichen Sätze. Ich hätte es soo schlecht nicht bewertet,bin aber auch kein Profi.
Vielleicht hätte ich es nicht so früh posten sollen.
Ich habe es erst seid Samstag.
Habt ihr konkrete Verbesserungsvorschläge für mich die ich beim nächten Termin anmerken kann ??
Ich würde zum Beispiel die Hautfetzen schwarz stechen lassen und die Gewebestreifen dunkel rot.....
Wie bekommt man mehr Tiefe rein ??

 

Ich hätte da einen Vorschlag:

Tätowierer wechseln!!!

 

Ja. Wie man da mehr Tiefe reinbringt, wird man dir hier nicht erklären können. Zum einen weil das kein tätowieren-Lernen-Forum ist und die meisten hier Laien (oder auch Tätowierer, aber keine Ausbilder) sind, und zum anderen weil es nichts bringen würde, das so auf die Ferne zu beschreiben - das muss dein Tätowierer schon selbst wissen und beherrschen.

Also: ab zum Profi damit!

 

Ich stimme auch für einen Tätowiererwechsel!


Weitere Tattoos von maddin78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben