Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


addicted_to_chaos: Clown No°4

So, zusätzlich zur Überarbeitung des Zombielandclowns hab ich dieses scheuslich-schöne Exemplar bekommen :) wieder ein Kunstwerk aus der Hand von Franzi vom Pierc'n'Tattoo-Hospital in Zwickau
Motivbegründung: muss ich nach dem 4. ClownClown-Tattoos suchen noch begründen? xD
Kosten: mit dem neuen MakeUp von No°1 260€
Schmerzen: teils echt OUCH!! als es in richtung Achsel ging :) ABER: Ein IndianerIndianer-Tattoos suchen kennt kein Schmerz :D
Dauer: naja waren schon 3,5 Std

Clown No°4
8.6
Durchschnitt: 8.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den find ich besser als den anderen. Perspektive und Design wieder so ne Sache. Aber muss ja dir gefallen. Arbeit auch besser als der andere meiner Meinung nach. Den Mund und die Zähne find ich ganz cool.

 

Der macht mir Angst... Ist aber ein feines Teil...

 

nur doof dass der genau an ner stelle ist, wo ich ihn nich sehen kann >.< XD

 

dafür sieht der ja ganz gut aus


Weitere Tattoos von addicted_to_chaos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben