Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


addicted_to_chaos

Wohnort
Schleswig-Holstein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
true rebel

Geburtstag
05.11.2050

Mitglied seit
8 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bass und Diabolo spielen, meine Kinder

Musik
Skindred, Rancid, Trivium, Avenged Sevenfold

Aktivität
addicted_to_chaos hat 81 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 120 Kommentare geschrieben.
addicted_to_chaos's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (19)

Die 18 Tattoos wurden insgesamt mit 5,02 bewertet.





















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von addicted_to_chaos

ohne zu jammern: was findest du denn nicht gelungen? sachliche kritik ist immer willkommen....

son goku schielt doch nicht, der schaut nach oben. auf meiner schulter/oberarm befindet sich ein dragonball, nach dem er springt und greift....

wie bei dem anderen Bild beschrieben reicht es aus kurz den Begriff "creeper minecraft" zu googlen. ._.*

Gefällt, richtig gut!

ouch... ich fühle mit dir :/

wie soll man denn bitte vom runden Handrücken ein Bild machen wo alles drauf ist?

Heftig - erinnert mich irgendwie an den Teufel bei Tenacious D :D

hab die mal EIN Foto hochgeladen - ob das jedoch nu besser zu erkennen ist, weis ich nicht :/

schöne idee, nur leider lange vor dem beetlejuice gestochen :/

Achja: In einer Woche wird der Arm (so der Plan) komplett fertig gemacht. Wenn der dann abgeheilt ist, lade ich ein Bild hoch.

Hey, vielen Dank für die konstruktive Kritik bisher. Also EIN Foto kann ich gern hochladen nur ist das schwierig das ganze Motiv drauf zu bekommen, da der Handrücken sehr gewölbt ist. Ich schau mal ob ich eins hinbekomme. Zur "Knalligkeit" der Farben kann ich nur sagen, dass ich mir im Bezug auf meine anderen Motive mehr erhofft hatte, aber an der Hand wohl sehr "matte" Haut habe und zudem durch die Arbeit oft Hautangreifenden Stoffen ausgesetzt bin - daher vllt die Blässe. Wie ich es selbst finde? Nunja, ich musste ca ein halbes Jahr das unfertige Teil mit mir rumtragen und konnte aufgrund einer Schuppenflechte nicht weitermachen - nun bin ich voll zufrieden damit. Zum Motiv: Wer das game minecraft nicht kennt tut sich schwer, ganz klar. Wer dennoch wissen möchte was dahinter steckt, sollte einfach mal "minecraft creeper" und vllt "minecraft skelett" googeln. Da "creeper" explodieren wenn sie einem zu nahe kommen, trägt der "halbe Schädel" und der "halbe Creeperkopf" eine Dynamitstange im Mund. Mal abgesehen davon ist es eine freie Interpretation dieser Figuren und soll keinesfalls "real" wirken. Geschmacklich sicher nicht jedermanns Sache - ich kann mich damit identifizieren und hab Gefallen daran :)

Ich schätze deine konstruktiven Kommentare! :) Joa. Stimmt allerdings. Man könnte das abgefuckter gestalten, hätte aber angst dass das im Nachhinein das Gesamtbild versaut :/


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 6 Tage 4 Stunden)

Gästebuch

Ja, hab ich mir schon gedacht. ;)
Solidarische Grüße aus Hesseb
Julia

Hey,
wirklich tolles Pinocchio-Tattoo hast du da.
Super Idee!
Aber was ich schade finde: ich dachte, dass "A" auf Pinocchios Arm steht für Anarchia...
:)

Tolle Sammlung hast du, da lass ich doch mal Grüße hier ;-)

 

ich mag deine clowns.....naja, bis auf den ersten...grins....
liebe grüße aus dem angrenzenden thürigen...
Anne

 
Gast

jaaa xD ... zumal ich es immer am geilsten finde, dass solche hirnies die deutsche sprache (vorallem in schrift) nicht einmal richtig beherrschen ;)

und nun.. prost, auf die zeckenschlampen ^^

 
Gast

was hast'n du da für nen komischen Vogel in deinem gästebuch xD

kunterbunte grüße lass ich da

hier, noch so ne pfeife..

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/soldat-2

Wie süß der ist :D
ziemlich guter Zeitvertreib sich über solche Menschen
lustig zu machen :D
Was ich bei dem Tattoo allerdings erschreckend fand, wie dumm manche hier sind,
erst nach 10 comments und Diskussionen über IndianerIndianer-Tattoos suchen Adler
Ist dem ersten überhaupt mal aufgefallen, dass der AdlerAdler-Tattoos suchen in schwarz weiß rot war, sowas Find ich fast so bitter wie sich sowas stechen zu lassen..

HAHA XD you made my day ^^

ah e aber so zecken(schlampen?) wie du ham hier was verloren
ich weiß ja net mal ob du mann oder frau oder beides bist bei euch missgestalten weiß man das ja nie

Klar, solchen Leuten muss man zeigen wo sie hin gehören.
Faschos sind nirgends willkommen ;)

ich bedanke mich für deinen eintrag :*
auf den untergang europas!
das wollt ihr doch oder`?

Bunte Grüße zurück und was heisst hier "zumindest"??? =oP

Cheers Vani

Hey :) Ja bei Gogol Bordello geht immer der Punk ab ;D.

Liebe Grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben