Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gelochtundschar...: clown portrait

ein Portrait eines Clowns :) Von Sabine Lorse getsochen

clown portrait
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag die schattierungen (auch bei den anderen bg-pics von sabine) nicht...wirken alle etwas kratzig und schmutzig...oder irre ich mich da?!

 

hey - das ist ja charlie rivel ;-)))

 
 

ja kerstin, schmutzig stimmt schon ;-)) ... sieht fast so aus wie eine kohlezeichnung ;-)) ... die "nase" ist aber klasse - verdammt räumlich

 

Hab auch grad mal auf der hp rumgestöbert, da ist das bild mit der Vorlage , die du ja eben auch netter weise gepostet hast, drin.-also gegen die umsetzung kann man echt nix sagen, mir persönlich nur halt nicht soft genug schattiert...farbe macht sie besser, find ich !

 

Uhhh ... ´n ClownClown-Tattoos suchen! Hab ich in der Vorschau nicht gesehen. Macht doch die Nase rot, verdammt! ;-)

 

Haha.. der ClownClown-Tattoos suchen da Elle, kommt aus ner ganz anderen Zeit - den gabs nur schwarz-weiß ;) Boah scheiße, ich erkenn den heut morgen erst und weil der det56 es rausposaunt hat. Charlie Rivel.. meine GROSSELTERN kannten den aus ihrer Jugend! Also echt, fürs Motiv nen glatter Zehner.

 

Die Schatten sind merkwürdig. Der ClownClown-Tattoos suchen könnte mit besseren Schatten einfach lebendiger aussehen.


Weitere Tattoos von Gelochtundscharfgestochen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben