Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pfeiffel1: cologne

Kölner skyline kosten 300 euro Schmerzen mittel
Dauer etwa drei Stunden

cologne
3
Durchschnitt: 3 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Entweder ist das Foto extrem ungünstig oder die Türme vom Dom sind geschrumpft ?

 

einmal drehen bitte und schärferes Foto

 

Da war wohl nicht mehr genug Platz auf'n Arm, für die Türmchen.

 

Find es sehr wacklig gestochen. So haben wir in der Schule immer "schnell-schnell"-Städtebau-Skizzen angefertigt. Find das gar nicht schmückend. Die Schattierungen wirken auch nicht so toll...

Auch wenn du durch den Versuch der Hohenzollernbrücke (oft geblitzt auf dem verfluchten Teil) das Bild Tiefe geben wolltest - schaut es sehr platt aus.

In der Vorlage wirkt die Perspektive besser, zudem hätte ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen weggelassen. Die, die KölnKöln-Tattoos suchen kennen sehen das im Bild. Die, die KölnKöln-Tattoos suchen nicht kennen, kennen es auch nicht als "Colonia".
http://abload.de/img/kln7qfxh.jpg

Just my 5 cents...

 

wo er recht hat..hat er recht eiche,

unterschreib da..allerdings nur 4 * wegen der Schrift, die so gar nicht ins Gesamtbild passen will.

 

Ich unterkritzel da voll beim Eiche.
Arbeite genau am Dom, sehe den also jeden Tag und der ist nun gar nicht getroffen. 10% schieb ich mal auf die Perspektive, weil Arm - 90% schieb ich dem Tätowierer in die Schuhe.
Die HoZo-Brücke leider ebenfalls. Sieht leider jetzt schon aus, wie ein dicker Klumpen und wird mit der Zeit wohl noch unansehnlicher.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen für sich alleine wäre so Durchschnitt. Leider reißt sie für mich das Gesamtbild noch mehr runter, aus gleichem Grund, wie bei Eiche.
Ne Skyline sollte für dich stehen. So sieht es aus, wie eine Legende für die, die es nicht erkennen...

Nice idea (da ich weiß, wie stolz der Kölner auf seine Stadt ist), Umsetzung leider nicht gelungen. Wäre wesentlich besser gegangen...

 

abgesehen davon, dass die Wahrzeichen echt nicht gut gemacht sind, ist das ganze auch ziemlich Wischiwaschi-Style. Linien nicht sauber und die Schattierungen sind auch nicht schön anzusehen.

 

Oh je, ich muss leider auch sagen, dass die Skyline echt nicht gut getroffen ist - fahre auch mehrmals die Woche über die Hohenzollernbrücke und das sieht einfach anders aus. Links das erinnert mehr ans Brandenburger Tor, der Fernsehturm macht den Eindruck, als stünde er neben dem Dom und der Dom selbst... Naja, schieben wir das mal auf die Krümmung des Arms. Vielleicht deswegen der Zusatz Colonia, weil man's sonst kaum erkennt?
Auch von der Stechqualität her eher schlecht.

OT: @Eiche Du wirst auf der Hohenzollern geblitzt? Bist du Lokführer ;-) ?

 

Hahaha... Joa...
Fuck-the-duck, das ist ja ned die Brücke die ich mein - hehehe, und dann aber richtig benannt. Naja, etwas mit Kartoffeln, dickste und Bauern.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben