Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


carakaempferin

Wohnort
Köln

Tattoo-Studio
Fineline, Düsseldorf // Cross my heart, Bonn // Tattoo Freestyle, HH

Geburtstag
23.12.1976

Mitglied seit
10 Jahre 49 Wochen

Aktivität
carakaempferin hat 170 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 82 Kommentare geschrieben.
carakaempferin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,85 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von carakaempferin

Ich finde es auch toll, es wirkt sehr elegant, fast wie Teil eines Abendkleids. Und dadurch, dass es etwas tiefer sitzt, als Tattoos sonst in dem Bereich, wirkt es auch irgendwie leichter, finde ich.

Wenn es mal wieder Tageslicht gibt, während ich zu Hause bin, kann ich mal ein besseres Bild, bzw. eine Collage versuchen, damit man mehr sehen kann. Ich find das Tattoo in Echt tatsächlich auch besser als auf dem Foto, da hat es mehr Tiefe. Und ja, ich liebe seine Sachen auch und freu mich, dass ich jetzt was von ihm hab :-)

Also ich muss RS2 da widersprechen: ich finde es gut gemacht - einzig bei der Schrift stimme ich zu. Aber ansonsten find ich die Orchidee sehr schön, die Blüten sind unterschiedlich und nicht monoton, der Kolibri sieht sehr gut aus und die Rundung des Blütenstengels passt sich schön dem Arm an. Ich glaube, das Foto wird wie so oft der Tätowierung nicht gerecht. Technisch kann ich nicht wirklich Mängel erkennen, aber das heißt jetzt nix. Und ja, ich kann die Rose nicht mehr entdecken :-D Insgesamt geb ich 7 Punkte, ohne Schrift wären es mehr.

Das komplette Bild find ich schöner, mit Hintergrund und Monster : http://m.imgur.com/uIuZ3?r Und dein Teddy wirkt leider auch arg kratzig...

Der schwarze Balken scheint ja ein Cover-up zu sein, auf dem älteren Bild sieht man da noch eine Schrift, aber es wäre natürlich schön gewesen, wenn das etwas besser an den Rest angepasst worden wäre. Aber wer weiß, ob das möglich gewesen wäre. So muss ich meinen Vorrednern leider recht geben, er ist zu dominant und erschlägt den feineren Part.

Sieht super aus und mir von der Bierthematik her ja schon mal sehr sympathisch (weiß ich endlich, wo mein Eichhörnchen sein Bier her hat) :-) Ich mag's sehr gerne!

Super, so klar und akkurat gestochen - das Motiv ist auch toll :-)

Mir gefällt es sehr gut. Faszinierend, wie man es schafft, mit Tätowiernadeln einen Pinselschwung so überzeugend darzustellen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Bild so haltbar ist. Wird sich bestimmt mit der Zeit verändern, aber man wird immer die Katze erkennen.

Kann gar nicht glauben, dass ich mich zu dem Tattoo noch gar nicht geäußert hab - ich find's toll *.*

Im Moment steht der Plan noch nicht, aber wer weiß, in einem Jahr denk ich wahrscheinlich schon wieder ganz anders... Es fehlt ja eigentlich auf jeden Fall ne Eichhörnchenbar, wo soll denn sonst das Bier herkommen ;-)? Nein, im Ernst, das wär mir dann doch zu albern - wenn, dann in die Richtung was du vorgeschlagen hast.

Kann auch ohne Zögern bei Colole unterschreiben! Ankis Sachen sind wirklich wunderschön und einzigartig, da bildet dieses keine Ausnahme.

Bei dem dicken Vogel :-) hab ich die Befürchtung leider auch, ist aber aus der eigenen Sicht gar nicht so einfach zu beurteilen bei nem Rückentattoo... Muss nochmal ein Detailfoto machen lassen.


Gästebuch

Sehr süßes Tattoo. Ein Bierhörnchen. :D

Grüße aus Hessen

Julia

 
Gast

Total sympathisches Eichhörnchen :)
Lass noch liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Rest Wochenende.

Danke Dir :-)

 
Gast

Hallöchen :-) Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!

 
Gast

Ohhh. ..Dankeschön! !
:)

gebe ich gern zurück, lieber gruss

 
Gast

Happy Birthday! ! ! :)

 
Gast

Ach ..meine Mücke?
Ich bin bissie stinkig auf jemand. ...deshalb! ;) so ne Art bildlicher LMAA Wink mit dem Zaunpfahl ;)

 
Gast

Dankeschön! ;) Aber deins is immernoch mein Favorit! ;))

Was für ein niedliches Profilbild! :)
Sonnige Grüße,
Julia

 
Gast

Och so leer hier....
Da lass ich doch mal Grüße da :)
Süßes Bild übrigens! ;)
Bianca

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben