Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


knuff: Comic Igel

Hier noch eins, leider hatte ich arge Probleme was das abheilen in der Armbeuge anging.

Comic Igel
4.91667
Durchschnitt: 4.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Igel ist süß, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen allerdings haben wohl von irgendwas genascht was ihnen anatomisch nicht gut bekommen ist. Die 4 Blätter oben hätten besser angepasst werden können, die hängen da ziemlich lieblos in der Gegend. Der Spruch....kann man machen, aber besser wäre es ohne, ist halt n Allerweltsspruch, den ich hier schon gefühlt 100 000 Mal gelesen habe.

 

Für mich dürfen in einem "Comictattoo" verformte Schmettis rumfliegen und Blätter aus dem nichts wachsen, gerne auch andere "Übertreibungen". Die Schriftart ist gut gewählt, gestochen ist es solide, nur der Entwurf hätte meiner Meinung nach etwas komplexer, umfangreicher ausfallen können und der Hintergrund gefällt mir gar nicht. Anschaulich und mittelprächtig.

 

Den Igel finde ich wirklich toll, der Rest nicht so, die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind wirklich bisschen arg aus der Art geraten und die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich gar nicht.

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind keine Schmetterlinge, sondern "Eintagesnachtfalter" , wie gesagt, das Tattoo entspricht genau der Vorlage. Das Buch "Igelchen im Nebel" für die, die genauer nachsehen wollen. Genauso wollte ich es haben. Ok, das Foto ist nicht so toll, das sehe ich ein, aber ich habe das Gefühl, dass man in diesem Forum kaum die Chance auf individuelle, dem eigenen Geschmack entsprechenden Tattoos.
Vieles wird in meinen AugenAugen-Tattoos suchen einfach viel zu schlecht geredet,...Schade drum.
Berechtigte Kritik ist sicherlich ok, aber mehr auch nicht.
Zum Spruch: ich habe lange überlegt, was mein Leben am Besten wiederspiegelt und das ist nunmal genau dieser Spruch. Er mag durchaus abgedroschen sein, aber er stimmt genauso wie er da steht. Menschen die mich nicht kennen, mögen darüber denken wie sie wollen, die die mich kennen, Wissen warum er dort steht...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von knuff

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben