Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


knuff: Comic Igel

Vorlage ist ein russisches Kinderbuch, hatte mich sofort in den Igel verliebt.
Inzwischen wurde es nochmal nachgestochen, das AugeAuge-Tattoos suchen ist etwas Heller.
Schmerzen naja, tut halt weh.
Leider nur ein Handyfoto

Comic Igel
4.77778
Durchschnitt: 4.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds goldig. Fänds aber ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen besser ( die hier ist ziemlich verkackt und Vorallem aber n langweiliger Spruch ..am Ende gibt man ja doch auf).

 

Der Spruch ist ein wunderbares Beispiel für total ausgehöhlte "Freibadtattoolyrik". Die Übersetzung ins Englische rettet nix. Wird aber nicht bewertet. Passt aber supi zum Snoopy am Hals.

Der Igel ist ganz gut gemacht; vom Hocker zerrt er mich aber nicht. Ich vermute, dass schon die Vorlage grafisch nicht der Heber war. Nicht jede Kinderbuchillustration ergibt automatisch ein gutes Tattoo.

Moderator
 

Ich finds nich sehr geil. Die Anpassung ist katastrophal, die Blätter wachsen da iwie aus der Beuge, das ist einfach nicht gut gemacht.
Der Igel scheint mir zu klein angesetzt, viele Details auf nem relativ kleinen Haufen. Das Grün gefällt mir sehr gut. Zum Spruch sag ich nix.

 

Schließ mich emily an.
Das AugeAuge-Tattoos suchen wurde heller gemacht?? Aber auch nur für kurze Zeit ! ;)

Antworten anzeigen
 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu klein und wird nicht lange lesbar sein, der Igel ist insgesamt viel zu dunkel gehalten und wirkt unsauber, diese grünen Flecken als Hintergrund finde ich auch misslungen, sieht aus wie Blutergüsse und die Blätter oben sind unsauber Schattiert.


Weitere Tattoos von knuff

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben