Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Zombie-Fallschirmspringer

Diesen witzigen Zombie-Fallschirmspringer hat unser Freund Leo Valverde bei uns gestochen.
Vielen Dank an glabbaleng / Wolfgang dafür das er uns weiterempfohlen hat :-)

Wer auch etwas von Leo haben möchte sollte sich frühzeitig melden, er kommt meist nur für 1-2 Wochen.

https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/?hl=d...
https://www.instagram.com/leotattoons/?hl=de

Zombie-Fallschirmspringer
10
Durchschnitt: 10 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Die Hand find ich besonders witzig :-D
Schickes Teil, gefällt mir.

 

Sooooo niedlich :-D

 

JaleckmichfettamArschisdaseingeilesTeilhimmihergottsakrasubbabruddaaal!

 

Wahnsinn was alles möglich ist.4k tattoowieren

 

Könnte für meinen Geschmack mehr knallen, aber ansonsten ganz okay ...

Scherz. Hammerteil.

 

saustark,
freue mich schon darauf es bald im RL abgeheilt zu sehen :-D

 

Motiv, Konzept, Farbgebung, Kreativität: 10 Punkte!! Ohne Frage!

Aber gerade jetzt, wo auch Folli seinen "ungeschönten" Tiger nach 4 Monaten gezeigt hat, fällt hier natürlich der bombastische Farbeffekt mega krass auf!

Ohne die Leistung des Tätowierers in irgendeiner Art & Weise trüben zu wollen, würd ich das auch gerne mal "in echt" sehen.
Und da geht's mir nicht um einen "Siehste - hab ichs doch gewusst"-Beweis, sondern um reines Interesse.

Ich hab selbst ein knallbuntes Bein und bin positiv überrascht, wie gut das immer noch knallt!
Aber sooooo 4K (wie von Markus treffenderweise genannt) wird es in natura wohl nicht aussehen.

Antworten anzeigen
 

Ein Zombie-Fallschrimspringer... köstlich!

 

Das ist ja cool! Und Butzbach ist ganz in meiner Nähe, juhu! :-D


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben